Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

TRD3000GT USA Vin | Forum

Japan-Imports Händler
Japan-Imports Feb 27 '17
Hallo an die Experten, 


bei meiner Suche nach einem TRD3000GT bin ich auf 2 US-Spec Modelle gestoßen. Ich habe mal gelesen das 10 der Bodykits 1994 an TRD USA geliefert wurden. Kann das jemand bestätigen ? Und falls ja, wurden die US-Kits auch mit dem Badge ausgeliefert und zählen somit "offiziell" als TRD3000GT ? 


Danke schonmal. 

McGregory Driver
McGregory Feb 28 '17
Vielleicht findest du hier die Info: https://www.toyota-supra.de/forum/topic/12810 ;

Zeig mal paar Bilder :)

Zuletzt bearbeitet von McGregory Feb 28 '17