Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Grüsse aus der Schweiz | Forum

JoyHellaflush4
Feb 9 '17

Hallo Zusammen

Mein Name ist Joy (FB Joy Hella).

Ich fahre einen Nissan 350Z mit bisschen negativ Sturz, einen Mazda MX5 NA und zu guter Letzt einen Toyota Aristo RHD aus Japan mit 2JZ Twinturbo.

Meine Freundin Alexia fährt eine Supra RHD ebenfalls Japanimport.

Freue mich auf interessante Beiträge und evtl. verschiedene Treffen mit euch.

Gruss Joy


Zuletzt bearbeitet von JoyHellaflush4 Feb 9 '17
McGregory Driver
Feb 9 '17
Herzlich Willkommen Joy,

das sind alles mal echt schicke Autos. So einen Aristo mit einem 2JZ wollte ich mir auch immer holen. Deiner in weiß sieht auch noch sehr Edel aus :)

Hast du auch ein Foto der Supra?

JoyHellaflush4
Feb 9 '17

Danke fürs Kompliment! Ja am Aristo habe ich viel Freude! Macht echt Spass...

Hier die Supra =D Sie wird gerade verbreitert und komplett lackiert. Neue Felgen sind auch schon drauf. Bilder folgen noch...


Zuletzt bearbeitet von JoyHellaflush4 Feb 9 '17
Alonso Driver
Feb 10 '17
Grüezi! Auf FB bist du ja schon fast eine Legende, wusste aber gar nicht dass du neben deinem Z auch noch so viel 2JZ im Blut hast :-)

Viel Spass und happy boosting!
McGregory Driver
Feb 10 '17
Auf FB eine Legende? Cool, bin ich bisher nie drüber gestolpert. Umso cooler, dass man nun mit der neuen Seite eine Art FB für Supra Fahrer hat. :)
Alonso Driver
Feb 10 '17
Dann häng dich mal in die Schweizer JDM Gruppen ein  :)
ANKRacing DrIvEr
Feb 11 '17
Der Z und der Aristo sind fett!