Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Schmidt Phantom Felgen | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
sumi88
sumi88 Apr 22 '08
Hi,

wir haben uns für die "Schwarze" neue Felgen bestellt.

8,5 x 19 ET 30
9,5 x 19 ET 30
ich find die passen super zur Supra. :wink:


http://www.felge.de/images/felgen/gross-500x/Phantom-Line-1-tlg-19hs.jpg
McGregory Driver
McGregory Apr 22 '08
Was hast du momentan für welche drauf ? Wlche breite?
sumi88
sumi88 Apr 22 '08
Original geschrieben von: McGregory
Was hast du momentan für welche drauf ? Wlche breite?



....5zigen in:
8,5 x 18" und 9,5 x 18" die kommen auf die "Silberne" zum verkaufen.

PS:
http://freenet-homepage.de/supramania/22-4-08.jpg

Amalek
Amalek Apr 22 '08
Hübsche Felgen ...
Wobei mir die HREs in diesem Stil besser gefallen.

Aber ist wahrscheinlich eine Preisfrage ... wieviel bezahlt man denn dafür?
BiTurbo
BiTurbo Apr 22 '08
Die Mitte finde ich zu Dick irgendwie, aber ist geschmacksache ne :blush:
tdk_aika
tdk_aika Apr 22 '08
Ich gebe dir 6 Monate dann laufen die felgen an!
Habe schon Erfahrung mit denn felgen gemacht.

Nur mal unter uns, wieso hast du nicht die KESKIN KT10 genommen?

www.sport-service-tuning.de/component/page,shop.product_details/category_id,1111/flypage,shop.flypage/product_id,4078/option,com_virtuemart/Itemid,1/vmcchk,1/

www.racelook.de/html/wheels/keskin.php
energy Driver
energy Apr 22 '08
Hatte auch Interesse an den Keskin,..leider beträgt die Wartezeit weiss Gott wie lang. Keskin selber kann ncihtmal genaueres dazu sagen.

LG
tdk_aika
tdk_aika Apr 22 '08
Wartezeit beträgt normaler weise 6 Wochen.
Auf jeden fall bei mein kumpell!
sumi88
sumi88 Apr 22 '08
...die Keskin sieht auch super aus.
( ist aber schon gelaufen, die Phantom
kommen nächste Woche )
BiTurbo
BiTurbo Apr 22 '08
Supra ist ein FETTES Auto und braucht meiner meinung nach auch Fette Felgen und Veilside Andrew Evolution passt 1A zu Supra.

VeilsideAndrewEvolution

[IMG]http://img120.imageshack.us/img120/9792/l2wwwkepfeltolteshusn0.jpg" border="0" title="[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img120.imageshack.us/img120/9792/l2wwwkepfeltolteshusn0.jpg" alt="[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img120.imageshack.us/img120/9792/l2wwwkepfeltolteshusn0.jpg">[/IMG]
tdk_aika
tdk_aika Apr 22 '08
die Phantom finde ich auch richtig GEIL!
Ganz besonders auf eine Schwarze Supra !
energy Driver
energy Apr 23 '08
Ein Kolleg von mir hat auch guten Draht zu Keskin. Die haben ihn mal gesagt dauert 1 Monat hat über 10 Monate auf die Felgen warten müssen ...

Aber ist ja ein anderes Thema,.....meinen Geschmack treffen die Schmidt Felgen aber nicht...
akslave Driver
akslave Apr 23 '08
Find die Phantom echt scharf,...
die Keskin wären nicht so mein Fall! da fänd ich die 5zigen besser,...
Super wahl Sumi!!!
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Apr 23 '08
Wenn Ihr Felgen braucht meldet Euch einfach... kann so ziemlich alles besorgen.

Für die Supra hätte ich die OZ Rafaello empfohlen. Super edel und auf dem hiesigen Markt zu erhalten ohne Zoll und teurem Porto!

MR2Fahrer
MR2Fahrer Apr 23 '08
Original geschrieben von: BiTurbo
Supra ist ein FETTES Auto und braucht meiner meinung nach auch Fette Felgen und Veilside Andrew Evolution passt 1A zu Supra.

VeilsideAndrewEvolution

[IMG]http://img120.imageshack.us/img120/9792/l2wwwkepfeltolteshusn0.jpg" border="0" title="[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img120.imageshack.us/img120/9792/l2wwwkepfeltolteshusn0.jpg" alt="[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img120.imageshack.us/img120/9792/l2wwwkepfeltolteshusn0.jpg">
[/IMG]


Hammer die Karre einfach nur geil dieser komplette Umbau von Veilside !! hab mich im Film schon in die Karre verliebt !!Ich glaube ich würde sie sogar einer Supra vorziehen
:rolleyes:


mfg oiraM
Jan-LG
Jan-LG Apr 23 '08
die kt10 von keskin ist bei keskin noch imme rnicht lieferbar! vor 3wochen hat mein tuner da schon nach gefragt und die haben in 3wochen gesagt und montag ma telefon hat der typ schon wieder geeint in 3wochen. werde mri jetzt aus dem und anderen gründen nämlich wohl lieber volk felgen holen, auch wenn die doppelt so viel kosten...
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Apr 23 '08
Original geschrieben von: - Kay -
die kt10 von keskin ist bei keskin noch imme rnicht lieferbar! vor 3wochen hat mein tuner da schon nach gefragt und die
haben in 3wochen gesagt und montag ma telefon hat der typ schon wieder geeint in 3wochen. werde mri jetzt aus dem und
anderen gründen nämlich wohl lieber volk felgen holen, auch wenn die doppelt so viel kosten...


Ja, da hast Du aber auch Qualität... ich hätte Dir ohnehin von Keskin abgeraten. Kenne 3 Leute, die Keskin fahren und von denen sind 2 nicht zufrieden.
Bei VOLK kannst Du nichts falsch machen. Außerdem sehen die auch noch besser aus!
Jan-LG
Jan-LG Apr 24 '08
also hatte die kt4 auf meinem mx5 und die waren echt top...

ja, weiß bloß noch nicht welches modell, kann mich zwischen der ce28n und der gt-m nicht entscheiden... hm. ist echt doof... :grinning:
hat eine rbilder von ner supra mit dem felgen modellen drauf? hab schon gegoogelt abe rnix wirklich gefunden...