Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Dichtungen mal wieder !!! | Forum

energy Driver
energy Apr 17 '08
Hallo Leute,

da ich auch neue Dichtungen für die A-Anlage brauchte, dachte ich, ich bestelle mal bei Underground Racing, die haben ja 3Zoll Dichtungen für unser Auto.
Aber seit einem Monat kommt nix an und es gibt keine Antworten auf meine Mails.
Da ich nicht länger warten will,und mir keine selber machen will aus Kupferblech :wink:
hab ich mal diesen Onlineshop gefunden.

www.ddm-tuning.de/show_product.php?cPath=94_100&products_id=410
www.ddm-tuning.de/show_product.php?cPath=94_100&products_id=409

Die müssten doch auch passen ? Oder was meint ihr,....?? Wo habt ihr eure Dichtungen bezogen?

LG und ne gute Nacht

tdk_aika
tdk_aika Apr 17 '08
Hi,
die seite kenn ich schon, der ist zuverläsig.
Brauchste keine sorgen machen.
Das ist ein skyline Freak.......... :stuck_out_tongue:
Spoony
Spoony Apr 18 '08
ich warte auch schon ewig auf meine wastegate teile, hab gestern gefragt wo die bleiben, da kam als antwort nichtmal bestellt weil keine zahlungsdetails angegeben...obwohl ich die gleich mitgeschickt hatte.

die amis sind echt scheisse was das angeht, die gehen da nichtmal hinterher, verkäuferisch gesehen sind das nieten. :angry:


aber zu deinem dichtungsproblem, das kannst du ganz einfach machen.
fahr in so nen autoteile großhandel, da gibts so ne beschichtete pappe, also so dunkelgrau glänzend aus irgend nem speziellen material.
das kannste dann mit ner schraube durchbrechen und mit nem teppichmesser schneiden.

einfach auf die dichtfläche auflegen und schneiden, hält super. das nehmen die jungs die oldtimer restaurieren, weil für manche autos gibts nunmal keine dichtungen mehr.
hat selbst bei meiner 1. downpipe super gehalten, ist bis 1100grad hitzebeständig glaube ich.
weiss leider nicht wie es heisst, aber mit meinen beschreibungen müssten die dir das raussuchen können
Jan-LG
Jan-LG Apr 18 '08
ja, underground racing ist sehr schwer zu erreichen nach dem umbau...