Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Fragen zum GT-05 Abflugkit | Forum

StabPrimo Insider
Apr 17 '08
Hi @ all,
So diesen Winter kriegt meine Süße eine Radikalkur...
Interessieren tut mich da das GT-05 Bodykit von Abflug.
eingetragen krieg ichs...aber wie sieht das mit den Achsen aus?die müssen ja verbreitert werden...woher krieg ich sowas bzw wer macht sowas??

Und..meint ihr dass das Fahrwerk auch versetzt werden muss?
Grüße Tobi
eddie Insider
Apr 17 '08
nein! nur fette, sehr fette felgen!
Spoony
Apr 17 '08
ich verkaufe grade 8,5 und 9,5x19 felgen im biete bereich :grinning::grinning::grinning:
Avalanche_515 DrIvEr
Apr 17 '08
Hm... das Kit willst Du wirklich ranpappen? Hm... ich find es gelinde gesagt nicht so toll!
Es ist zwar selten und ein Extremum, aber hübsch sieht anders aus!
Avalanche_515 DrIvEr
Apr 17 '08
Original geschrieben von: Spoony
ich verkaufe grade 8,5 und 9,5x19 felgen im biete bereich :grinning::grinning::grinning:


Na ist doch schonmal nen Anfang... dann nur noch 130mm Spurplatten pro Seite und feddich ist die Hütte :grinning:
StabPrimo Insider
Apr 17 '08
Nein nein es soll scho gscheit werden.. also mal im ernst sowas wird doch net mit Spurplatten gemacht?!
das kit gefällt mir sehr nur meine jetzige Bomex front bleibt
Grüße Tobi
Avalanche_515 DrIvEr
Apr 17 '08
Naja... ist eben Geschmacksache... ich würde einfach bei Abflug anfragen, wie es da aussieht mit der Achse... die müssen es ja wissen!
StabPrimo Insider
Apr 17 '08
Ok, danke...hat jemand nen Link zu denen bzw ne Adresse?
Avalanche_515 DrIvEr
Apr 17 '08
abflug.com?

Google mal ... so viele wirds ja ne geben!
Jan-LG
Apr 17 '08
achse verbreitern??? hab ich was verpasst???!!! da brauchste dicke feögen, die manta fahrer haben früher auch nix verbreitert! ich kenn nur achse kürzen bei den ami schlitten, aber nix verbreitern!
und ich glaub nicht das dir den jemand einträgt, bei der ecke die da hinten schon raussteht. und wenn legt dich dann die polizei still, weil eingetragen heißt nicht gleich legal, wenn es den bullen nicht passt sind die plakten schneller ab als dir lieb ist...
BiTurbo
Apr 17 '08
ist das nicht ZUUUUU Extrem ?
Dezent sieht´s aber nicht aus, eher ein LeMans Wagen. :blush:
BlueW
Apr 17 '08
Brauchst 14x20 zoll und 12000€ für den Kit und Versand.
Plus den Umbau!
Hatte ich auch im Auge.Aber warum verdammt soviel Geld ausgeben und ne Schei... Bomex Front drannlassen?
1.April ist doch schon rum oder`?
StabPrimo Insider
Apr 18 '08
@ Blue W
das mag sein das erster April rum ist aber für mich ist die Bomex Front die Schönste...halt mein Geschmack!

und so wäre meine Supra wieder was besonderes...denn leider gibt es im moment in D allein 3 Supras die wie in Fast and the Furious aussehen...und drum muss dieses Image etwas aufgebauscht werden... :stuck_out_tongue:

Gruß Tobi
Avalanche_515 DrIvEr
Apr 18 '08
Ich geb da dem -Kay- recht... mit dem Bodykit wirst Du es auf der Strasse schwer haben.
Solltest Du das aber tatsächlich eingetragen bekommen, dann nenne mir die Addy vom TÜV. Da fahre ich dann öfters hin!
Jan-LG
Apr 18 '08
tüvig wird das nie und wie gesagt legen dich spätesten die ersten bullen still die dich damit sehen!
außerdem, nen breitbau mit ner normalen front? das sieht ja wohl bissel kacke aus... ich bastel mir auch nen kit zusammen von verschiedenen firmen weil irgendwas immer nicht passt. aber ich nehm nicht nen halben breitbau und vorne dann voll schmall.
auf dem wege, hat noch jemand ne doluck oder topsecret front und veilside schweller über???
StabPrimo Insider
Apr 18 '08
So wie ich mir das vorgestellt habwerden die Seiten meiner Front von der vom Breitbau genommen und an die Bomex geglasfasert...
Aber wie ihr meint... :unsicher:

ich Kriegs abgenommen und das mit der Polizei dürfte auch kein Problem werden... :sunglasses:
Amalek
Apr 18 '08
abflug.jp/gallery/

Hier gibts paar ordentlich Bilder von dem Bodykit ...

... Die Typen von Abflug verwerden ja diese Felgen:
i28.photobucket.com/albums/c204/jza7089/cars/gallery2FMRT2Fshow2FTAS20062FVolk2F.jpg

Wenn sie dir gefallen und du das nötige Kleingeld hast, machst du mit denen sichern icht verkehrt. :wink:


PS: Abflug-Front ist Pflicht wenn du das Kit willst. :grinning:
Jan-LG
Apr 18 '08
naja, das finde ich jetzt aer als dumme sgelabber! vll hast du nen bekannten bei tüv der dir das einträgt, aber die polizei wird dich dann mit sowas trotzdem still legen bei den ecken und kanten! da musste denen schon 500euro oder so jedem innen hand drücken damit die dich weiter fahren lassen! nen freund haben sie still gelegt weil seine reifn einseitig abgefahren warn und nen anderen nur weil denn was ganz legales nicht gepasst hat!!!
und wir kennen die cops in unserer stadt schon... und trotzdem!
Mitsu86
Apr 18 '08
Boa des sieht ja zum kotzen aus des Bodykit! überhaupt net mein Geschmack. Aber jeder wie er möchte :wink:
Mitsu86
Apr 18 '08
Wobei wenn man von vorne draufschaut dann gefällts mir. Aber Seitlich und Heck....... ganz ehrlisch.....näää
Seiten: 1 2 »