Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Meine Autos | Forum

tdk_aika
tdk_aika Apr 16 '08
Mitsu.. 3000GT 550PS 710NM

3sx.com Umbau
mr_miagi
mr_miagi Apr 16 '08
toll :wink:
tdk_aika
tdk_aika Apr 16 '08
Audi TT 1.8T Quattro 280 PS
Avenger
Avenger Apr 16 '08
Nicht so toll :grinning:
snafu05 Driver
snafu05 Apr 16 '08
Mein Auto,mein Haus,meine Yacht?
Autohändler? :grinning::grinning::grinning:
Bobby-Dean
Bobby-Dean Apr 16 '08
Autohändler ist er nicht, er arbeitet mit Tieren :wink:
Dein 3000GT ist mächtig gewesen nun ja bin gespannt was du aus der Supra machst.
Mitsu86
Mitsu86 Apr 16 '08
Der 3000gt stand oder steht doch in Autoscout24 drin! Wollt ihn mir eig mal anschauen, war mir dann aber doch zu weit weg.

Bist du sicher das des dein Auto ist :grinning:Sind komischerweiße genau die selben Bilder wie dort^^
mr_miagi
mr_miagi Apr 16 '08
guggt mal mein auto :rotwerd:
tdk_aika
tdk_aika Apr 16 '08
Das Auto ist für 3 Jahre meins gewäsen, jetzt ist es bei denn neuen besitzer in Stuttgart.
Ein 65 Jähriger (Opa) hatt es mir abgekauft. :grinning:
Die bilder kommen aus meiner Garage.
Alles klaro :wichtig:
Stefan-MA70 Driver
Stefan-MA70 Apr 16 '08
Meins......... (Ex) :grinning::grinning:

War immer ganz witzig, wie die ganzen BMW und Golf Prolls mich an der Ampel ausgelacht haben - ich hab mir nur mein Teil gedacht, ich wußte ja was noch bei mir in der Garage stand.....

Man sieht sich immer 2x an der Ampel :sunglasses:
tdk_aika
tdk_aika Apr 16 '08
Das Ding ist doch geil :grinning:
War schon mal mit so ein din unterwegs.
Ist mehr platz als im tt drin. :rolleyes:
TheOne Driver
TheOne Apr 16 '08
Original geschrieben von: tdk_aika
Mitsu.. 3000GT 550PS 710NM

3sx.com Umbau


die dinger gehen kein meter gut, hatte so oft vergleiche mit mein gemachter Fiat Coupe 20VT (GT3071r) aber deine 550 PS ist schon eine Ansage :wink:was ist den alles gemacht ?
TheOne Driver
TheOne Apr 17 '08
ist das dein 550 PS Auto bei German RaceWars ? :grinning:
MR2Fahrer
MR2Fahrer Apr 17 '08
schlechter Start , schlechter Filmer :wink:
Jan-LG
Jan-LG Apr 17 '08
der im vid war rot und nicht orange...
SupraUK
SupraUK Apr 17 '08
Hahahaha das video is soooo geil... :stuck_out_tongue:

"AAAaaeeeeyyy.... GAY TEY" "3 TAUEEESENT GAY TEY!

Lass mich raten der typ hatte noch ca 5-7 Zähne im Mund... :stuck_out_tongue:

Hast du noch mehr fotos von deinen Ex-Autos?
Falls nicht könnten wir jetzt mit den Bildern von deinen Ex-Freundinen weiter machen... :grinning:
tdk_aika
tdk_aika Apr 17 '08
Wer kein plan hat vom 3000Gt soll mal lieber psssss..........
Meina ist rot!!!!! Die farbe ist bei sonnen licht auf eine cam orange, ist so ne komische mischung.
Und was soll ich bei ein civic mit front antrieb gas geben, wo ich 4x4 habe.
Schau ohne sonne ist der doch Rot :sunglasses::sunglasses::sunglasses:
DZ1 Insider
DZ1 Apr 17 '08
Original geschrieben von: tdk_aika
Und was soll ich bei ein civic mit front antrieb gas geben, wo ich 4x4 habe.


Ja eben , wenn man 4x4 hat dann hat man vorteile nur bei Start!!!!!!!
Da muß man viel rausholen, danach ist alles nur schrott was man mit schleppt!!!!!
Mich würde auch interessieren was du geändert hast um auf 550PS zu kommen, da ich selber schon mal ein Dodge Stealth hatte, mit der gleich Motoriesierung.


tdk_aika
tdk_aika Apr 17 '08
Original geschrieben von: DZ1
[QUOTE]Original geschrieben von: tdk_aika
Und was soll ich bei ein civic mit front antrieb gas geben, wo ich 4x4 habe.


Ja eben , wenn man 4x4 hat dann hat man vorteile nur bei Start!!!!!!!
Da muß man viel rausholen, danach ist alles nur schrott was man mit schleppt!!!!!
Mich würde auch interessieren was du geändert hast um auf 550PS zu kommen, da ich selber schon mal ein Dodge Stealth hatte, mit der gleich Motoriesierung.





Ok.
Kopf bearbeitung, Block auf 3149cc aufgebort,
neuen luftmangen.... , Pauter Pleu, 94 Schmidekloben,
AEM Steurgerett, Nocken wellen ,1mm Overbore ventile. ventil federn,
550 Düssen , Zündkerzen, Stage 3 Kuplung, Blitz Boost Controller,
Ladedruk auf 1.12bar, Jic Auspuffanlage mit Downpipe, k&n Filter, Hardpipe,
wasser methanol einspritzung, Denso Mk4 Benzinpumpe....... und so weiter

PS. Die 550PS sind standfest gewäsen. Hatte auch kurzzeitig 630PS dann aber nur für 10sec..
Das Auto ist 1,750 T schwer :schlecht:
Pages: 1 2 »