Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Skyline vs. Supra vs. Skyline | Forum

McGregory Driver
McGregory Apr 13 '08
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/McGregory/SkySupSky/SN850272.jpg

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/McGregory/SkySupSky/SN850275.jpg

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/McGregory/SkySupSky/SN850284.jpg

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/McGregory/SkySupSky/SN850290.jpg

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/McGregory/SkySupSky/SN850295.jpg

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/McGregory/SkySupSky/van.jpg

Lo-Duck, eh Do-Luck :grinning::grinning:
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/McGregory/SkySupSky/duck.jpg
McGregory Driver
McGregory Apr 13 '08
Ja, hat er :blush:
DerKrieger Driver
DerKrieger Apr 13 '08
da sieht man mal wieder das Supras sehr rah sind, skylines gibts wie sand am meer :wink::grinning:

cu Andy
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Apr 13 '08
Jaja Dominiks GTR ist schon ein tolles Gefährt:blush:Geile Kulisse!
MICHI79 Driver
MICHI79 Apr 13 '08
will niemandem zunahe treten aber die zwei blauen könnens mir einfach nicht!
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Apr 13 '08
Original geschrieben von: MICHI79
will niemandem zunahe treten aber die zwei blauen könnens mir einfach nicht!


Optisch definitiv nicht, aber nach der Mitfahrt in dem R34 GTR muss ich sagen...taugt was:wink:
MICHI79 Driver
MICHI79 Apr 13 '08
das vergnügen hatte ich leider noch nie aber bleib meiner kleinen treu!

die dinger sind schon speziell, aber nicht so vormvollendet, mal ne frage die jahrgänge vom GTR34 und der MKIV sind nicht die selben, oder?
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Apr 13 '08
Original geschrieben von: MICHI79
die dinger sind schon speziell, aber nicht so vormvollendet, mal ne frage die jahrgänge vom GTR34 und der MKIV sind nicht die selben, oder?


Nee lange nicht, die MKIV kam 93 auf den Markt, der BNR34 erst 99. Aber dafür ist die Technik im BNR34 von 1989, nur behutsam weiterentwickelt, die Technik der Supra ist von 1992 (Toyota Aristo und Soarer halt)
MICHI79 Driver
MICHI79 Apr 13 '08
da sieht man mal wieder, das design isst halt zeitlos. die MKIV kann mann auch noch heute neben moderne Supersportler stellen und braucht sich nicht schähmen.

werd immer komisch angeschaut wenn ich sage dass meine kleine schon bald 15 jahre auf dem
buckel hat.
DerKrieger Driver
DerKrieger Apr 13 '08
hier mein Bekannter hat einen skyline Vspec, im sommer werd ich ihm mal zeigen wo sein Platz ist :grinning:

cu Andy
MICHI79 Driver
MICHI79 Apr 13 '08
binn auf das ergebniss gespannt, aber ich setz mal auf dich!! :blush:
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Apr 13 '08
Schöne Fotos !! :sunglasses:

Der Supra gefällt mir, von den dreien, am Besten :grinning::grinning:
akslave Driver
akslave Apr 13 '08
echt super bilder!!!,...mit was für nem Programm arbeitest du?
gruß arthur
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Apr 14 '08
alle 3 sehr schöne wagen!

japanfanatic das glaub ich dir, dass ne mitfahrt im r34 was taugt :wink:

aber die skylines sind tatsächlich nicht so elegant und zeitlos wie ne mkiv, aber eben noch seltener in D :blush:
Peter10654
Peter10654 Apr 14 '08
Sehr sehr schön !!

Das sind wirklich

a) sehr schöne Fotos

b) sehr schöne Autos

Gruß

Peter
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Apr 14 '08
Macht schon was her auf der Bahn oder bei Mc Blöd... aber so selten die 34er auch sind... an die Supra kommen sie optisch nicht ran! Find die MKIV einfach viel viel schöner...

Jan-LG
Jan-LG Apr 14 '08
jep! also ich hatte letztes jahr in row beim street eliminator cup ne mkiv und nen weißen sky im fahrerlager neben einander stehen sehen udn muss sagen, hab mir so nen sky in natur größer vorgestellt... sah irgendwie so klein aus... und der ist irgendwie so unauffällig, bin fast dran vorbeigelaufen... hat halt voll viel vom e36 coupe finde ich
SPS Driver
SPS Apr 14 '08
Original geschrieben von: - Kay -
...... hat halt voll viel vom e36 coupe finde ich


:joy:oh das ist böse.... jetzt übertreib aber mal nicht :grinning::grinning::grinning:

In der US Kaserne Grafenwöhr aufm Deutsch-Amerikanischen Volksfest war mal ein gelber R34 eines Amis ausgestellt...also klein finde ich ihn nicht gerade...aber von der Form her auch absolut nicht meine Geschmack....gerade das Heck und allgemein die kantige Form.

BillMorisson
BillMorisson Apr 14 '08
Ist der eine Skyline ein GT-T?
Jan-LG
Jan-LG Apr 14 '08
stell die beiden mal neben einander und guck dir beide von der seite an und so... du wirst ziemlich viel ähnlichkeit finden, zwar nicht im detail aber im groben doch!!!
Seiten: 1 2 »