Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

ZV & Fernbedienung | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Pred Insider
Apr 12 '08
Bau gerade ne Fernbedienung für die ZV ein... hat das schoma jemand bei der Supra gemacht? Weiß jemand wo das ZV Modul sitzt bei der Supra?

Gruß
Andi
SPS Driver
Apr 12 '08
Ich habe ne Fernbedienung...ist irgendwie mit der zusätzlichen Alarmanlage gekoppelt. Ich kann dir aber leider nicht sagen wo da was sitzt....war schon so wie ich sie gekauft habe.
Pred Insider
Apr 12 '08
jo hatte auch en Alarmanlage drin, aber total der Müll... das Ding kannst in die Tonne hauen... wenn jemand wüsste wo die ZV Steuerung sitzt, das würd mir glaub schon reichen
faissal Driver
Apr 12 '08
hi im fahrer fussraum links hinter der abdekung wenn ich mioch nicht irre
erko Insider
Apr 12 '08
Frage doch mal Icaman, er hat sie bei mir korrigiert. Eingebaut hatte sie Toyota mit Fehlern, wie z.B. dass die ZV ging, aber die Alarmanlage nicht . Nachdem Iceman die Fehler beseitigt hatte, sind alle Funktioen wieder so wie sie ein sollten.
DerKrieger Driver
Apr 12 '08
Original geschrieben von: faissal
hi im fahrer fussraum links hinter der abdekung wenn ich mioch nicht irre


ja genau da ist sie.

cu Andy