Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra vs Lambo | Forum

BEASTi
Apr 11 '08
lol ich weis ja nich ob das vid schon wer kennt aber mir is das heute erst in den schoß gefallen *g* www.trendhure.com/toyota-supra-vs-lambo-video/
ich finds herrlich wie diese "ich hab keine ahnung" kiddys versuchen die supra runterzumeahcen (unten in den kommentaren ^^ ) naja kennt ihr bestimmt schon aber für die dies nich kenn denen wollt ichs net vorenthalten *g

greetz

BEASTi
Midnight Driver
Apr 11 '08
Habt ihr nichts besseres zu tun, außer das Forum mit Supravideos voll zu spamen?

(Nicht persönlich nehmen, aber das macht fast jeder hier, der kein Suprafahrer ist)

Achja: Das Video ist schon soooo alt!
Amalek
Apr 11 '08
Original geschrieben von: Midnight
Achja: Das Video ist schon soooo alt!

Und aus der Sicht der Lambofahrers viel schöner anzusehen. :blush:

Midnight Driver
Apr 11 '08
Original geschrieben von: Amalek
Und aus der Sicht der Lambofahrers viel schöner anzusehen. :blush:

Davon abgesehen.. :blush:
Peter10654
Apr 11 '08
Ich hätte trotzdem lieber den Lambo
wert Driver
Apr 11 '08
Original geschrieben von: Peter10654

Ich auch!Den wuerde ich dann zu geld machen,und alles in Grosse Turbos investieren.
JayNever
Apr 24 '08
Original geschrieben von: wert
[QUOTE]Original geschrieben von: Peter10654

Ich auch!Den wuerde ich dann zu geld machen,und alles in Grosse Turbos investieren.

Ich auch ich würd ihn verkaufen und mir ne schöne MKIV und gewisse Teile kaufen aber nur so viel das ich die leute vom MFK noch bestechen kan das alles einzutragen :grinning:
Avalanche_515 DrIvEr
Apr 25 '08
Aber was willst Du denn mit so einer schnellen Supra?
Hast doch in den Kommentaren gelesen, dass die Supra keine 1.000km hält... dann behalt lieber den Lambo...

Muhhahahahahaa