Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Tanabe Hyper Madalion | Forum

Yalle Insider
Apr 7 '08
Hat jemand in Deutschland diese Auspuffanlage eingetragen bekommen????
Hab es zwar noch nicht versucht, aber vielleicht hilft ja eine andere Briekopie den Prüfer zu überreden.
Spoony
Apr 7 '08
also ich hab noch nie im leben mit ner briefkopie etwas eingetragen bekommen.
da muss entweder nen e-prüfzeichen drauf sein, ein gutachten erstellt werden (teuer) oder du musst nen tüv prüfer als saufkumpel haben :grinning:

aber die hyper medallion ist doch mit unter 93db und sieht sogar nach serie aus, die würde ich nichtmal eintragen lassen
AustrianSupra Driver
Apr 7 '08
Die ist relativ leise, da kriegt man sicher keine Probleme.
Klingt aber schön tief !!

Tolle Anlage....toller Klang und top Qualität.

Das Endrohr ist allerdings nicht so dezent..........4" wenn ich mich richtig erinnere :blush:
Yalle Insider
Apr 8 '08
Hab auch schon überlegt ob ich das Originale Endstück anschweissen lasse und gut ist.
aber mal schaun