Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hab keine Lust mehr, verkaufe meine MKIV | Forum

Chris Driver
Apr 1 '08
So, nun hab ich das Teil endgültig satt. In der letzten Zeit nix als Ärger mit meiner "Lady". Hab nie gedacht das es schlimmer ist als mit meinem alten morschen Wecker Ich will nicht mehr. Es hapert an allen Enden. Kein Platz, nicht Schweiz tauglich und vor allem geht mir das ewige geschaue und gerede der Leute auf den Wecker! Ey Mann, isch das krasse Supra, das nervt mich echt! Deshalb hab ich mich schon des längerem nach was vernünftigen umgeschaut und bin wieder auf mein altes Traumaute gestossen. Das hat dann auch den Auschlag gegeben meine MKIV zu verkaufen! Ist ein super schöner MuschiBuschi Evo. Ich find das Auto einfach nur Geil. Kleiner Motor, dafür nen bösen Turbo drinn der das Geschoss antreibt. Und das beste daran es ist nen 4WD und vor allem viel besser verarbeitet. :sunglasses:
Und der Preis ist auch sehr ansprechend. Da ich evtl. auch schon nen Käufer für meine MKIV habe wird wohl schnell gehen. Das wo dann übrig bleibt steck ich lieber in den Evo rein und verblase die Supras hier in der CH :grinning:
Ich hoffe das ich aber immer noch hier bei euch "alten" willkommen bin und werde sicher auch mal auf das eine oder andere Treffen kommen und Euch das Fürchten lernen :stuck_out_tongue:
Wer noch nen paar Teile für ne MKIV braucht(Klarglas Blinker, US-Heckleuchten, Org. Heckleuchten, Exhaust) oder sogar Interesse am Wagen hat, einfach schreiben.

Anbei noch nen paar Bildchen vom neuen.

Grüsse aus der Schwiiiz
TheOne Driver
Apr 1 '08
entweder april april

oder du bist gestern abend, irgendwo aufm Kopf gefallen :grinning::grinning::grinning:
Supraholic330 Driver
Apr 1 '08
Besser verarbeitet?
Der Innenraum ist das einzige was mich am EVO schon immer gestört hat. Sieht so nach Playmobil aus.
Ansonsten, schickes Ding. Würd ich zwar nie gegen ne Supra tauschen (ausser ich würd plötzlich 2 Kinder bekommen), aber das ist Geschmackssache.

Gruß Peter
turbodream_com
Apr 1 '08
april april :stuck_out_tongue:
Midnight Driver
Apr 1 '08
Mich hat der verarscht :grinning:

Grüße an Chris,...

Danke =)

Chris Driver
Apr 1 '08
1. April...1.April :grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:
....ich nix weggeben :grinning:

...aber nach nur 6min. kamen schon die ersten Pn's :grinning::grinning::grinning::grinning:
Don Driver
Apr 1 '08
Ich wollte fast schon schreiben, dass ich mir 'ne Anhängerkupplung ans Auto gebaut habe.
Hab's dann aber gelassen, weil die Leute so noch schneller auf den Aprilscherz gekommen wären.
Aber letztlich war deine Aktion halt doch zu durchsichtig.

Und jetzt sag' mal, wer dich alles angeschrieben hat.... :sunglasses::sunglasses::sunglasses::sunglasses:
Chris Driver
Apr 1 '08
:grinning:Mache mir den Spass schon nen paar Jahre, hat aber früher viel besser geklappt. Konnte mich vor 3 Jahren kaum vor Mails retten :grinning:Muss mir wohl mal was neues einfallen lassen :sunglasses:
Hab Pn's von Drivern, und mehrere von "normalen Usern" bekommen :grinning::grinning:
Amtrack
Apr 2 '08
Denk dran, es hat schonmal geklappt und ich bin immer in deiner Nähe... :grinning:
Falke Driver
Apr 14 '08
Original geschrieben von: Don
Ich wollte fast schon schreiben, dass ich mir 'ne Anhängerkupplung ans Auto gebaut habe.
Hab's dann aber gelassen, weil die Leute so noch schneller auf den Aprilscherz gekommen wären.
Aber letztlich war deine Aktion halt doch zu durchsichtig.

Und jetzt sag' mal, wer dich alles angeschrieben hat.... :sunglasses::sunglasses::sunglasses::sunglasses:


Vorsicht Don, Udo hat auch noch einen ORIGNIAL TOYOTA Dachgepäckträger für die MKIV in der Garage. Das gabs also wirklich :grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:

DerKrieger Driver
Apr 14 '08
Original geschrieben von: Falke
[QUOTE]Original geschrieben von: Don
Ich wollte fast schon schreiben, dass ich mir 'ne Anhängerkupplung ans Auto gebaut habe.
Hab's dann aber gelassen, weil die Leute so noch schneller auf den Aprilscherz gekommen wären.
Aber letztlich war deine Aktion halt doch zu durchsichtig.

Und jetzt sag' mal, wer dich alles angeschrieben hat.... :sunglasses::sunglasses::sunglasses::sunglasses:


Vorsicht Don, Udo hat auch noch einen ORIGNIAL TOYOTA Dachgepäckträger für die MKIV in der Garage. Das gabs also wirklich :grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:



Vorsicht ihr 2,

in Berlin gibts ne MKIV mit Anhängerkupplung, kein scherz.

cu Andy
Avalanche_515 DrIvEr
Apr 14 '08
Scheisse... davon will ich mal nen Bild sehen... kommt schon, wer traut sich!!! Das wär doch mal nen Klasse-Pic, am besten mit dem Untertitel "Die Supra - Nicht nur ein Sportwagen - ein Raumwunder!"
MR2Fahrer
Apr 14 '08
Ich hasse Aprilschärtze!! ich fall immer wieder drauf rein!! Im MR2 Forum auch schon :angry:*lol*


mfg oiraM
AustrianSupra Driver
Apr 14 '08
Original geschrieben von: TheOne
entweder april april

oder du bist gestern abend, irgendwo aufm Kopf gefallen :grinning::grinning::grinning:


Genau das hab ich mir auch gedacht !!

Der EVO ist ja potthässlich und total langweilig......
Und ich weiss wovon ich rede, habe meinen nach ein paar Monaten wieder verkauft....
Aja....blödes Gerede hast beim EVO erst recht...

Als Aprilscherz taugts aber :blush:
hytech Driver
Apr 14 '08
Original geschrieben von: Avalanche_515
Scheisse... davon will ich mal nen Bild sehen... kommt schon, wer traut sich!!! Das wär doch mal nen Klasse-Pic, am besten mit dem Untertitel "Die Supra - Nicht nur ein Sportwagen - ein Raumwunder!"


musste mal andi anhauen der soll mal nen bild reinstellen von dem eimer mit ahk.
aber vorsicht ist wohl schnell das ding.