Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Ein paar Bilder | Forum

Olly
Mär 25 '08
Das ist meiner:
http://i124.photobucket.com/albums/p1/olly13/TOYOTA%20SUPRA%20RZ/TOYOTASUPRA16.jpg
http://i124.photobucket.com/albums/p1/olly13/TOYOTA%20SUPRA%20RZ/TOYOTASUPRA13.jpg
http://i124.photobucket.com/albums/p1/olly13/TOYOTA%20SUPRA%20RZ/TOYOTASUPRA8.jpg
http://i124.photobucket.com/albums/p1/olly13/TOYOTA%20SUPRA%20RZ/TOYOTASUPRA5.jpg
SupraUK
Mär 25 '08
schicke felgen... selber importiert?
Olly
Mär 25 '08
Nein.Die gibts wie sand am meer hier bei uns.Felgen sind:Mania Racing.
Japanfanatic DrIvEr
Mär 25 '08
Sehr schön! Was für ein Fahrwerk hast du verbaut? Könnte ruhig noch nen Tacken tiefer sein:wink:
Olly
Mär 25 '08
Tein Coilovers.Tiefer geht nicht bei unseren strassen!!!
WongFajHong Insider
Mär 25 '08
Original geschrieben von: Olly
Nein.Die gibts wie sand am meer hier bei uns.Felgen sind:Mania Racing.



jetzt wird doch tatsächlich D mit rhd supras zugespammt :schlecht:

Japanfanatic DrIvEr
Mär 25 '08
Original geschrieben von: Wong Faj Hong
[QUOTE]Original geschrieben von: Olly
Nein.Die gibts wie sand am meer hier bei uns.Felgen sind:Mania Racing.



jetzt wird doch tatsächlich D mit rhd supras zugespammt :schlecht:



Der gute Mann ist aus England:wink:
Olly
Mär 25 '08
Original geschrieben von: Japanfanatic
[QUOTE]Original geschrieben von: Wong Faj Hong
[QUOTE]Original geschrieben von: Olly
Nein.Die gibts wie sand am meer hier bei uns.Felgen sind:Mania Racing.



jetzt wird doch tatsächlich D mit rhd supras zugespammt :schlecht:



Der gute Mann ist aus England:wink:



Genau!!!!!
Jan-LG
Mär 26 '08
nice!!!
Pred Insider
Mär 26 '08
Was für ne Größe ham die Felgen?
DerKrieger Driver
Mär 26 '08
so lassen, nichts daran ändern, ist perfekt.

cu Andy
Olly
Mär 26 '08
Vielen dank.Wird so bleiben.Glaub' ich...!
Felgen vorn: 8.5 x 19" 235/35/19
Felgen hinten: 9.5x 19" 265/30/19
Das sind Mania Racing Supreme.
Pred Insider
Mär 26 '08
Hast oben geschrieben die gibts bei euch wie Sand am Meer... was kostet bei euch nen Satz?
Olly
Mär 26 '08
Ich hab knapp ueber £ 1000 bezahlt.Mit gummi.
Sind glaub ich um die 1500 euro.
Pred Insider
Mär 26 '08
Ist das der Neupreis? Falls ja, kannst mir den Shop nennen wo du die bestellt/gekauft hast?
Olly
Mär 26 '08
Ist neupreis.
Ich hab' die bei "Vogue International" hier
bei uns in Leicester gekauft.
War aber ein angebot, und ein Kumpel hat 'nen Reifenhandel.
Guck mal auf : www.wheelmania.co.uk oder www.samuraiwheels.com
ANKRacing DrIvEr
Mär 26 '08
sehr schöner wagen :blush:

arbeitest du als deutscher in england oder bist du brite?

falls letzteres stimmt, gutes deutsch :wink:
Olly
Mär 26 '08
In D'land geboren und aufgewachsen.
Hab' die erste haelfte in D'land gelebt und den rest bis
jetzt hier in U.K. .Und wenn ich mein Haus hier verkauft hab'
(hoffentlich bald) will ich nach Oesterreich.
Bobby-Dean
Mär 26 '08
Was passiert dann mit der Supra, nimmst du sie mit?
Olly
Mär 26 '08
Das ist im moment der plan.