Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Brauche dringend Hilfe | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
Deleted user Driver
Deleted user Mar 24 '08
Hallo.

Bräuchte dringend eure Hilfe.
Beim wieder Zusammenbauen meines Autos ging plötzlich meine Ladedruckanzeige, Öl-und Temperaturanzeige nicht, oder besser gesagt: Sie zeigen keine Werte an.
Leuchten tun sie allerdings.

Könnte es sein, dass irgendwo eine Sicherung draussen ist? Oder eben ein Kabel (Bruch) ?
Weil alle drei Anzeigen haben auf einmal nicht funktioniert.

Ich danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.

MfG
Waldemar
Don Driver
Don Mar 24 '08
Das sind alles einzelne Sensoren. Die laufen nicht über eine Sicherung, bzw. wenn, über die Sicherung des gesamten Armaturenbretts. Das kann's also nicht sein, denn sonst ginge auch die Beleuchtung nicht mehr. Kabelbruch ist möglich, aber trotzdem unwahrscheinlich, weil die Kabel ja nicht zusammen verlaufen.
nanni Driver
nanni Mar 25 '08
Ich habe grade das Problem das die Uhr, bzw. die Temp. Anzeige nicht geht, sowie das komplette Gebläse und die Steuerelemente also Wärmeregler Gebläsestärke etc. Der Zigarettenanzünder geht auch nicht.

Habe schon alle Sicherungen durchgeguckt. Kein Erfolg =(

Habt ihr vllt eine Idee woran es liegen könnte ?

Gian
Thomas Driver
Thomas Mar 25 '08
Du hast aber auch den Sicherungskasten bei dir im Fußraum durchgeschaut? Die beschriebenen Teile hängen nämlich alle an einer 15A Sicherung. Ich glaube die zweite von links in der zweiten Reihe von oben. Ohne Gewähr - steht aber auch in der Abdeckung.
This topic