Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Geschmacksfrage! | Forum

CK-One Driver
CK-One Mär 18 '08
Welche Felge passt besser zum Auto?

Verzeiht mir die schlechte Bildqualität! Ist nen Fotomontage und hatte gerade nicht viel Zeit!

Bild 1 - so sieht er jetzt aus!
Bild 2 -so vielleicht demnächst, ist ne Nummer gösser (19 Zoll)

Was meint ihr?
BillMorisson
BillMorisson Mär 18 '08
Ich persönlich finde, dass deine jetzigen 18 Zöller völlig ausreichen. Aber letzten endes musst du eh die Entscheidung treffen.
Suprababe
Suprababe Mär 18 '08
Hmmmmmm.... ich find die 19er besser... allerdings find ich das Design nicht so gut... aber das musst du entscheiden.... wenn Dir das Gefällt isses doch ok :blush:
kowalski Driver
kowalski Mär 18 '08
+1 für 18
Midnight Driver
Midnight Mär 18 '08
Eine Frage bezüglich Felgen:

Ich will mir auch neue Felgen holen, aber am liebsten hinten 19"x10,5j und vorne 18"x8j!
Weiß jemand ob es zulässig ist wenn ich zwei verschiedene Größen drauf habe?

Danke

DerDäne
DerDäne Mär 18 '08
Ganz klar die 18 zoll !!! Die 19" sehen sch.... aus !!!!!!!!!!!
mastaray
mastaray Mär 18 '08
19 auf jedenfall sehr schick :grinning:
Anonym Driver
Anonym Mär 18 '08
18 !!!
Stefan-MA70 Driver
Stefan-MA70 Mär 18 '08
Ganz klar die 19er !!

PS: Was sind das für Seitenschweller ??
BillMorisson
BillMorisson Mär 18 '08
Ach ja, nochwas: Deine jetzigen 18er passen vom Design her viel besser zum Rest deines Autos als die 19er!
TOMI
TOMI Mär 18 '08
18 !
Reyez
Reyez Mär 18 '08
19!
aber nich die Turbo Felgen :stuck_out_tongue:
Osnabrücker
Osnabrücker Mär 18 '08
also die 19" machen ganz schön was her und haben nicht mehr dieen schwulen porsche style :wink:..
sieht ziemloich bullig aus ! welche marke ist das?
die seitenschweller müssten von veilside sein oder?!
MrXY
MrXY Mär 19 '08
Ganz klar Bild 1 , würde ich so lassen wie er ist
SchwesterS
SchwesterS Mär 19 '08
Das Design der 19er gefällt durchaus, ich finde jedoch es ist too much in 19 Zoll.

Schöne Supra, so lassen wie sie ist :blush:
Supraholic330 Driver
Supraholic330 Mär 19 '08
Also 19" ist schon schick, aber wenn du schon 18" drauf hast würd ich persönlich nix machen. Das Design der 18er gefällt mir besser. Die 19er sehen so nach RS4 aus.

Gruß Peter
ChrisTT Driver
ChrisTT Mär 19 '08
Ganz Klar die 18" !! Die sind einmalig und hat sonst niemand!!

Gruß
Chris
coolhand Driver
coolhand Mär 19 '08
Ich bin generell für 18". Eher sogar 17", aber die sehen leider zu beschissen aus. :grinning:
Nicht weil 19" beschissener aussehen, sondern ganz einfach weil sie auf dem Supra das Handling mieser machen. Deswegen fährt in den USA auch fast jeder mit 17" der den Supra auf Rennstrecken benutzt.
CK-One Driver
CK-One Mär 19 '08
Tja, ihr macht es mir nicht einfacher! :angry:
Muss aber dazu sagen, dass ich eigentlich nur zu den 19 Zoll Felgen wechseln möchte,
weil ich nachdem Umbau (neue Fronschürze) das Auto komplett höher drehen musste!
Mit anderen Worten, die 18 Zöller sitzen jetzt nicht mehr ganz so eng im Radkasten (siehe Bild2)!

Bild 1- ist noch mal der direkte Vergleich der Felgen!


Sind übrigens Veilside Seitenschweller, aber etwas entschärft!
Jan-LG
Jan-LG Mär 19 '08
also ich finde das mit 19er net schlecht, werde ich mir auch holen, aber das design der 19er passt irgendwie nicht zu dem rest vom auto... da passt so ein design wie von den felgen wie du jetzt drauf hast schon besser. das andere sieht so nach audi und vw tuning aus :wink:
Seiten: 1 2 »