Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

das nenn ich mal nen guten photoshop | Forum

Spoony
Mar 15 '08
hab da nen fähigen mann gefunden der es irgendwie drauf hat

hier das original:

http://img143.imageshack.us/img143/4948/img6124ud8.jpg

und hier der shop:

http://img181.imageshack.us/img181/9271/supraspoony007bg3.jpg

die dreiteiligen felgen werden (vorrausgesetzt advan iss eintragbar) bald golden gemacht

aber wo krieg ich so nen heckdifusor her???? :heart_eyes:
Don Driver
Mar 15 '08
Hier gibt's grad 'nen Heckdiffusor: EBAY
akslave Driver
Mar 15 '08
hätte dir das kaum geglaubt!!!...dat sind 2 verschiedene autos dachte ich erst,...jedoch wenn man genauer betrachtet und die spiegelung in deinem Lack sieht,...
dann hey da ist ja der spoony 1 zu 1!!... :grinning:

klasse sache! sieht super aus!,...

gruß arthur
Bobby-Dean
Mar 15 '08
Was so ein Heckdiffusor aus macht, sieht echt gut aus.
DZ1 Insider
Mar 15 '08
Nicht schlecht, aber unsere admin kann das mindestens so gut, bei mir hat Greg für den ersten Supra Kalender das gleiche gemacht!!!
Und das vor ein paar Jahren.
SPS Driver
Mar 15 '08
Es soll ja Leute geben, die auf den Diffuser voll reingefallen sind und dachten der wäre echt....Hab ich irgendwo gehört :grinning::grinning::grinning:
Jan-LG
Mar 15 '08
ich könnt auch mal so nen photo faker gebrauchen... bin mir nämlich nicht sicher welche farbe meine mal bekommen soll und bräuchte da jemand der mir das mal in den gewünschten farben umändern könnte... damit man mal weis wie das ausehen würde...
akslave Driver
Mar 18 '08
hey spoony,...
hoffe mal du hast nüchts dagegen, dass ich mir jetzt so nen ähnlichen heckdiffusor bastle,...
:grinning:...
hab gestern mit den ersten schritten angefangen,...---> erster schritt: GFK Kaufen! :wink:

gruß arthur
Stefan-MA70 Driver
Mar 18 '08
Original geschrieben von: akslave
hey spoony,...
hoffe mal du hast nüchts dagegen, dass ich mir jetzt so nen ähnlichen heckdiffusor bastle,...
:grinning:...
hab gestern mit den ersten schritten angefangen,...---> erster schritt: GFK Kaufen! :wink:

gruß arthur

.....zweiter Schritt: Genau so einen wie auf dem Bild für MICH machen...... :wink:
danipups
Mar 19 '08
Sieht schon geil aus aber nie find ich ein Fotoshop bei dem man genau das machen kann, denHintergrund verändern oder Farbtechnisch zu sehen wie der wagen aussehen kann . Wie heißt das Programm denn :blush:.
Spoony
Mar 19 '08
also zum erstellen eines photoshops nimmste am besten outlook!! :wink: