Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Autsch | Forum

STEFF84 Driver
STEFF84 Okt 14 '08
Nach solchen bildern las ich meine gerne in der Garage stehen!!

www.youtube.com/watch?v=vgWBNe7s51U&feature=related
MKIV_danny
MKIV_danny Okt 14 '08
das is wirklich hart... stimmt da würd ich sie lieber auch in der garage stehen lassen

find das is aber auch ein bissl abschreckend und regt dazu an mehr drüber nachzudenken, damit einen nicht das selbe passiert
BlueW
BlueW Okt 14 '08
Kannst sie ruhig aus der garage holen.Solltest nur vermeiden die felgen umarbeiten zu lassen von Firmen dies nicht können!
Dann kommt sowas bei raus.
Fährt jetzt nen dicken M3!
rico Driver
rico Okt 15 '08
Original geschrieben von: Blue W
...Solltest nur vermeiden die felgen umarbeiten zu lassen von Firmen dies nicht können!
Dann kommt sowas bei raus.


Hast Du da noch detailliertere Informationen?
BlueW
BlueW Okt 15 '08
Hat Felgen verbreitern und lackieren lassen!Allerdings war die Firma wohl nicht so toll.
bei 120 auf der Autobahn hats wohl eine zerlegt.
Hat auch nur 3 Felgen gefunden,eine fehlt entweder ganz oder in teilen!
rico Driver
rico Okt 15 '08
Über sowas hatte ich auch schon mal nachgedacht, ist davon generell abzuraten, oder gibt es Firmen die das 100% richtig machen können?
BlueW
BlueW Okt 15 '08
In deutschland bekommsts gemacht mit Garantie!
Allerdings weiß ich nicht ob die auch Japanische machen!