Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Motorabdeckung vorne unten | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Rasim Driver
Rasim Mär 11 '08
Hallo zusammen

Ich brauche die Motorabdeckung vorne unten. (siehe Bild)

Ev mit Montagematerial. Hat die noch jemand rumliegen?

Gruss Rasim
Rasim Driver
Rasim Mär 12 '08
Hilfeeee :pensive:
SPS Driver
SPS Mär 12 '08
Hey Rasim...

deine PN Box ist voll :wink:

Ich hab die Abdeckung zu 99,9% noch bei uns in der Werstatt liegen...kannst sie dann haben.
Ich schau morgen Abend nach und sag dir dann gleich bescheit.

Rasim Driver
Rasim Mär 12 '08
Danke für die Info)))) :grinning:

Ich danke im voraus))

Gruss Rasim :wink:

SpeedUp Driver
SpeedUp Mär 12 '08
@ S.P.S

Hast Du zufällig noch die Abdeckung die gleich nach dem Teil von Rasim kommt ?
Nummer ist 51441-1414x
SPS Driver
SPS Mär 12 '08
Ja müsste ich auch noch haben...ich habe damals das komplette Radlauf und Unterbodenschutzzeugs rausgemacht. Ich geb dir dann morgen bescheit...