Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Zweiten DIN-Schacht zu machen.... | Forum

c0c4in3
Dec 5 '05
Hallo,

hat einer von euch eine vernünftige Idee, wie ich den zweiten DIN schacht "schön" zumachen kann? Hatte erst vor mir ein 2-Din radio einzubauen. Aber hab mich dann doch für das AVX1 entschieden. Aber das loch darunter will ich eigentlich nicht so offen lassen. Hab da schon ein paar eigene Ideen gehabt. Aber vielleicht fällt euch da ja was bessers ein...

Danke schonmal.

Gruss...
Dexter
Dec 5 '05
Von Toyo gibt es ein Fach mit Klappe dran dafür. Oder so ein CD Magazin. Oder ein Becherhalter zum ausfahren. Oder eine Platte mit Boost Controller usw.
Bullitt
Dec 5 '05
Ich hab die original Toyota blende drin es gibt aber in england und usa blenden die cooler aussehen, carbonlook, zum lakieren edelstahl usw, manche auch mit dem Supra schriftzug, im moment sind aber, wie es der teufel will keine auf ebay drin.

wenn ich was finde geb ich dir bescheid.

ah so, ich würd es nicht zukleben oder so, kann ja sein dass du irgendwann doch mal ein doppel din radio reinmachst.

c0c4in3
Dec 5 '05
danke für die Tipps. zugeklebt hätt ich das nicht. Dexter kannst Du mir so ein Fach besorgen? Denke mal, ich schieb das erstmal darein, damit es zu ist.

Danke...
Dexter
Dec 6 '05
Kriegst du bei deinem freundlichen Toyo Händler vor Ort ohne Versandkosten :blush:Ich such dir nachher mal die Teilenummer raus wenn ich sie noch finde.
c0c4in3
Dec 29 '05
Hahaha.... Hab da was nettes gefunden, um den zweiten DIN schacht abzudecken... Was haltet ihr davon:


www.directupload.net/show/d/561/yRRGU3qy.jpg
Peter10654
Dec 29 '05
Bild geht nicht !!

EDIT: Jetzt gehts... Was ist das ?? Eine Aktivweiche?? Ich hab eine von Calcell bei mir drinnen oder sagen wir lieben, dann drinnen wenn das Auto mal da ist.

Gruß

Peter
c0c4in3
Dec 29 '05
jo, grade gemerkt... jetzt aber :blush:
TurboDen
Jan 2 '06
Original geschrieben von: c0c4in3
Hahaha.... Hab da was nettes gefunden, um den zweiten DIN schacht abzudecken... Was haltet ihr davon:


www.directupload.net/show/d/561/yRRGU3qy.jpg


Is geschmacksache,für mich sieht das ding etwas altmodisch aus,
und auserdem brauchste zwei davon,denn eine reicht net um "DIN" zu decken :wink:
eXplorer Driver
Feb 17 '06
hat jemand per zufall die teilenummer der toyo blende / fach?

Danke & Gruss
Dani