Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hintergrund Bilder gesucht | Forum

Supra_16
Mar 8 '08
hey leute...

kennnt einer von euch eine seite mit Qualitativ hochwertigen Supra Hintergrundbildern`?

lg Flo
Suprafreak Driver
Mar 8 '08
Schon einmal etwas von Googl´n gehört !?

Es gibt viel zu viel schöne Bilder von SUPRA´s. Das beste ist, sie zu Googl´n.
Supra_16
Mar 8 '08
hehe... hab ich natürlich schon aber die was man bei Google findet und auch die anderen seiten was das Web so anzeigt kenn ich alle schon, wollte nur wissen ob ihr spezielle Seiten wisst aber naja..
thx

lg flo
ANKRacing DrIvEr
Mar 8 '08
www.netcarshow.com

www.t04r.com

hier im forum unter galerie!

vielleicht findest du da was für dich ausreichendes :wink:
Supra_16
Mar 9 '08
jop danke!! hat sich erledigt...