Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Felgen!? | Forum

MKIV_danny
Sep 14 '08
Hy

wollte fragen ob jemand weiss was das für Felgen sind. Also genauer welche Marke, Dimension!?

mkiv.de/galerie/bild_319_vollbild.jpg

mfg
Avolution
Sep 14 '08
Hoffe mal das nur bei mir der Fall is aber....
Bei mir bestehn diese Felgen nur aus:
xêý›ƒöç•õ´b1‡O«| ýŸ|3ñ{MðEçü%—ƒu/
und... ¿ù÷ó+NOmþïü*ý…CJêF‡í
:grinning::wink:

überprüf mal dein Link!

gruß Avolution
BlueW
Sep 14 '08
Cargraphic Felgen in 19"
MKIV_danny
Sep 14 '08
huch stimmt der link geht ned, aber über die seite kommt man eh hin

Galerie-> Member Cars-> Cargraphic

mfg
BlueW
Sep 14 '08
Und die Felgen sind von Cargraphic
ANKRacing DrIvEr
Sep 14 '08
rh crossline würd ich ma behaupten
McGregory Driver
Sep 14 '08
Wie Blue W bereits sagte. Es sind Cargraphic Felgen in 19 Zoll !