Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Bilder von geiler Supra benötigt | Forum

ToyotaSupra
ToyotaSupra Mar 4 '08
ich habe mal ne Frage an euch :wichtig: Hat irgendwer ein paar schöne große Bilder von dieser Supra :frage:
Deleted user Driver
Deleted user Mar 4 '08
moin,

frag doch mal den besitzer...is ja auch hier angemeldet...
um herauszufinden wer das is...schau mal in die galerie !

gruß

maik
akslave Driver
akslave Mar 4 '08
Klick Hier!!!

... :grinning:
ToyotaSupra
ToyotaSupra Mar 5 '08
Danke leute für die tollen Informationen ! :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Midnight Driver
Midnight Mar 5 '08
Diese Supra sieht doch aber nicht mehr so aus oder?

Sie hat doch jetzt eine Breitbau! 2.15 m breit wenn ich mich nicht irre.
Provotekk
Provotekk Mar 5 '08
2.18m... :wink:
http://www.provotekk.de/images/rsgallery/original/Supra_Marc015.jpg
Midnight Driver
Midnight Mar 5 '08
Beinahe,....
WongFajHong Insider
WongFajHong Mar 5 '08
hey marc, hats endlich mit der frau geklappt? :grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:
Supraholic330 Driver
Supraholic330 Mar 6 '08
Is das ne Einparkhilfe in der Frontstoßstange?
mastaray
mastaray Mar 6 '08
Ich finde vor dem Breitbau sah es vieeeeeel besser aus. So find ich ihn zum :schlecht: :pensive:
ToyotaSupra
ToyotaSupra Mar 6 '08
Original geschrieben von: mastaray
Ich finde vor dem Breitbau sah es vieeeeeel besser aus. So find ich ihn zum :schlecht: :pensive:


Da muss ich dir teilweise zustimmen, da ich einige dinge nicht schlecht finde . Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Mar 6 '08
aussehen hin oder her, die arbeit, die provotekk hier geleistet hat, ist trotzdem erste sahne.
SupraT88H Driver
SupraT88H Mar 6 '08
Hallo Jungs da wir bei Provotekk immer aus der Rolle fallen ist wohl einigen aufgefallen , und das ist auch gut so den durch solche dinge bleibt man im Gespräch . Not macht auch erfinderisch oder wo glaubt ihr das VA 295 11,5x19 und HA 355 14x19 reinpassen unter den Serienradlauf ???? :grinning:.
Eigentlich wollte ich auch einen TRD Bodykit machen den haben wir auch bestellt doch irgendwie gefielen mir nicht alle Teile und so bauten wir aus Teilen des TRD Kits und viel Erfahrung den Rest selber . Ich will einfach nicht einer sein der den selben Bodykit wie ein anderer hat das hat für mich nichts mit Tuning zu tun . Ich baue gerne Teile selber und darauf bin ich stolz . Wäre doch langweilig wenn jede Supra gleich aussieht .
Provotekk
Provotekk May 25 '08
:grinning:
DZ1 Insider
DZ1 May 25 '08
Scheiße, heute war Marc bei mir mit seine Supra!!!!!!!!!
Man oh man, wir haben beide Supras nebeneinander geparkt, meine schaut aus als wäre eine
Minisupra :grinning::grinning:
SupraT88H Driver
SupraT88H May 25 '08
Stimmt Virgil und nen MiniLader hast ja auch ;O) War geil heute Nachmittag . Endlich mal wieder neh Kiste mit Leistung gefahren ;O)
fastby4 Driver
fastby4 May 25 '08
Original geschrieben von: SupraT88H
Stimmt Virgil und nen MiniLader hast ja auch ;O) War geil heute Nachmittag . Endlich mal wieder neh Kiste mit Leistung gefahren ;O)


Ja die Schöne und das Biest :grinning:vieleicht steckt in der Schönen auch ein Biest versteckt :wink:
DZ1 Insider
DZ1 May 26 '08
Hier die Bilder :wichtig:
McGregory Driver
McGregory May 26 '08
Würde man nicht machen, aber ist die verarbeitung der hervorstehende Seitenteile so stabil, dass man sich quasi draufstellen könnte?
DZ1 Insider
DZ1 May 26 '08
Original geschrieben von: McGregory
Würde man nicht machen, aber ist die verarbeitung der hervorstehende Seitenteile so stabil, dass man sich quasi draufstellen könnte?


Ja, laut Marc sind 14 lagen GFK!!!!!!!!
Ich denke man könnte fast zu zweit draufstehen :grinning::grinning:

Pages: 1 2 »