Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Endlich fertig fuer den Sommer. | Forum

wert Driver
Mar 2 '08
Abend jungs. Meine supra ist fit fuer den Sommerstart.!Seht euch das super wetter in Italien an.Wie siehts bei euch in Deutschland aus?Hier ein paar fotos.MFG-WERT.
wert Driver
Mar 2 '08
:blush:
wert Driver
Mar 2 '08
:stuck_out_tongue_closed_eyes:
Midnight Driver
Mar 2 '08
Original geschrieben von: wert
:stuck_out_tongue_closed_eyes:


Noch bisschen zurück, dann hättest du einen
Supra

:stuck_out_tongue_closed_eyes:
ANKRacing DrIvEr
Mar 2 '08
:grinning:

gibt paar kleinigkeiten, die ich vielleicht anders gemacht hätte, aber alles in allem ein doch schönes auto!

und das wetter...beneidenswert
WongFajHong Insider
Mar 2 '08
blaue bremssättel zu orange? :rolleyes:
HotOtt
Mar 2 '08
wasn das für ne front und heck??? schickes auto und schöne farbe...
wert Driver
Mar 2 '08
Die Front habe ich aus der Serienstange und einer S-2ooo frontspoilerlippe zusammen laminiert.Das Heck ist eine umgebaute Auto-r Stange,mit einem SUPRA schriftzug.
danipups
Mar 3 '08
Bella Macchina woher kommst du aus italien >>> peschici :blush:
wert Driver
Mar 4 '08
Aus Sueditalien Puglia-Bari. WERT.