Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Weiße Frontblinker | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
Supraholic330 Driver
Supraholic330 Feb 25 '08
Hi,
bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer JZA80 :blush:
Werde mich natürlich noch offiziell vorstellen, habe aber noch keine Bilder gemacht...
Meine Frage: Wo bekomm ich die weißen Frontblinker her?

mfg Peter
Schwupp Driver
Schwupp Feb 25 '08
hallo du, im internen bereich sind welche zu verkaufen, so um die 50 Oirohs plus versand, einfach vorher schnell registrieren lassen und los gehts.
Supraholic330 Driver
Supraholic330 Feb 25 '08
Hä, ich bin doch registriert, oder?
Deleted user Driver
Deleted user Feb 25 '08
Ja das bist du aber nicht als Driver... wenn du als Driver registriert bist kommst du in den internen Bereich und da haste dann das was Supraline meinte... musst dir mal von den drivern erklären lassen wie du dich als driver registrieren kannst...

mfg

tobi
Supraholic330 Driver
Supraholic330 Feb 25 '08
Okay, ich habs gefunden :blush:
Jetzt hab ich nur 2 Probleme; 1. Die Seite mit dem Kontaktformular hat n Ladefehler;
und 2. ich werd die Supra nicht vor April anmelden d.h. mein Name steht noch nicht im Schein!
Deleted user Driver
Deleted user Feb 25 '08
Tjoo das mit der 1 is kein ding denke ich und mit der 2.... da musste halt warten den ich denke nicht das die jungs eine ausnahme machen *g*
Supraholic330 Driver
Supraholic330 Feb 25 '08
:angry:Scheiße
Und wie komm ich jetzt an die Frontblinker im Internen Bereich???
Andi Driver
Andi Feb 25 '08
Gibts auch bei Toyota zu kaufen.
Angebot war am 6.1. und Suprastyl hat die wohl gekauft.
Ansonsten such nach dem Mitglied avernaz , der wollte die verkaufen. Er wohnt in der Schweiz. Schreib ihm was auf Englisch.
Hier sein Angebot:
70.- CHF shipped !
or
45.- Euro shipped
Payment with paypal + 3% (fees).
Regards,
Alex

Gruß Andi
akslave Driver
akslave Feb 25 '08
oder du schreibst mal den avernaz an,... vielleicht hat der seine noch!
Supraholic330 Driver
Supraholic330 Feb 25 '08
Wenns die bei Toyota gibt, was ham die dann für ne Teilenummer?
Hab da nämlich heut scho mal nachgefragt.
udo
udo Feb 25 '08
benutz mal die suchefunktion, ich habe mal in einem thread alle wichtigen teilenummern aufgelistet, da sind auch die nummern der weissen blinker bei. alles was da aufgelistet ist, kannst du bei jedem normalen toyota händler erwerben.

cu udo

Supraholic330 Driver
Supraholic330 Feb 25 '08
Hey cool danke.
Werd dann morgen gleich mal nachfragen, vielleicht kann ich mir ja die 135,-€ bei TRC sparen :wink:
Andi Driver
Andi Feb 25 '08
81510-80086
81520-80086
alle Angaben ohne ......
WongFajHong Insider
WongFajHong Feb 25 '08
avernaz seine sind fott. ami ebay gibts die fürn appel und nen ei
Supraholic330 Driver
Supraholic330 Feb 27 '08
Okay, jetzt hab ich heut meine AMI-Blinker beim Händler abgeholt, sind Weiß, toll, mit Orangen Kappen innen drinnen :angry:Wie krieg ich die jetzt da raus?
Nächstes Problem, hab bei SAW-Tuning, Chromblinkerbirnen bestellt, für Front und Heckblinker, hats geheißen. Die haben nen Metallsockel, die neuen AMI-Blinker haben aber Birnen mit Glassockel... Wo krieg ich denn Glassockel Birnen in Chromoptik?
Schwupp Driver
Schwupp Feb 27 '08
die kriegst du raus mit ner backofentherapie, anleitung dazu im internen bereich - womit wir wieder beim registrieren wären... :wink:
Supraholic330 Driver
Supraholic330 Feb 27 '08
Ja herrschaftszeiten, jetzt muss i dann wegen die scheiß Blinker des Auto scho im März zulassen :angry:. Kann mir niemend die Anleitung senden?
Hab sie vorher mal mit die Originalen verglichen, die sind ja um einiges breiter und flacher, passen die Plug & Play?

mfg Peter
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Feb 27 '08
Original geschrieben von: Supraholic330
Ja herrschaftszeiten, jetzt muss i dann wegen die scheiß Blinker des Auto scho im März zulassen :angry:. Kann mir niemend die Anleitung senden?
Hab sie vorher mal mit die Originalen verglichen, die sind ja um einiges breiter und flacher, passen die Plug & Play?

mfg Peter

nee musst neue Löcher bohren

Supraholic330 Driver
Supraholic330 Feb 27 '08
Wär ja ein Wunder gewesen wenn mal was einfach wär :rolleyes:
Andi Driver
Andi Feb 27 '08
Scheinwerfer vorher ausbauen, dann gehts einfach. Ich hab mit dem Dremel die gelben Dingerda rausgeholt. Oder bei 90 Grad im Ofen backen bis man den Blinker(keine E-Nummer) auseinander bekommt. Oder wars wärmer?
Pages: 1 2 »