Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Wat fürn Flüügel | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Thomas Driver
Thomas Feb 20 '08
ACA Design

bekommst du bei TRC-Tuning für ca. 500 €.
5TR1CKA Driver
5TR1CKA Feb 20 '08
G.R.E.A.T. :wink:
BillMorisson
BillMorisson Feb 21 '08
Sorry, aber der Wagen sieht meiner Meinung nach einfach insgesamt vollkommen besch***** aus.

Das ist so ein richtiges Negativbeispiel für deutsches/europäisches Assi-Tuning. Fehlen nurnoch die Klarglasrücklichter im "Chrom-Style" :rolleyes:

Aber Meinungen sind ja subjektiv^^
HotOtt
HotOtt Feb 21 '08
also der flügel gefallt mir gar net...aber der rest is lecker...