Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Maximal Leistung OEM Fuel-Rail mit single und dual feed | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Dirk Driver
Dec 21 '15
Hi,

ich hoffe, der Betreff sagt schon einiges.
Ich habe bei meinen 800er Düsen (?) ein Serien-Rail drin und nur single feed. Es wurden damit 706 PS gemessen. Ich wollte euch mal fragen, was maximal bei der OEM Rail geht.

Grüße aus Berlin
fastby4 Driver
Dec 21 '15
Hatte vor langer zeit mit der OEM Rail und 800 Sard Side Feed Düssen 840 PS gemessen Injector Duty 85-87% bei 3,5 Bar Benzindruck.
MFG
Dirk Driver
Dec 21 '15
Sportlich. Verstehe gar nicht, warum dann so viele auf dual feed umbauen :-).  
Danke Thomas. Viel mehr wird wohl auch nicht drin sein. 
TheOne Driver
Dec 21 '15
Thomas hatte das OEM Rail auch auf Dual Feed umgebaut gehabt....

Mfg,