Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Servopumpe locker | Forum

Ufuk87 Driver
Dez 18 '15
Hi Leute, 
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege. Bei mir ist der Klimakompressor draußen. War scho ausgebaut. Habs also net selber rausgetan. Dadurch fehlt die eine Halterung für die Servopumpe. Nun hängt die Servopumpe minimal nach vorne und es quietscht. Hat wohl dem Druck vom Riemen nimmer ausgehalten. Wenn ich die pumpe bissl nach hinten drücke hort das Quietschen auf. 
Wie könnte ich das Problem lösen? Hattet ihr auch das Problem? 
Push4 Driver
Dez 18 '15
Wenn der Klima-Kompressor demontiert wird, wird i.d.R. die Montage eines geeigneten Halters empfohlen!
Ufuk87 Driver
Dez 18 '15
Wo find ich so n halter? 
Kenny123 Händler
Dez 19 '15
Ufuk87 schrieb:

Wo find ich so n halter? 

Selber bauen! 
Nicht immer nur kaufen !