Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Toyota Supra Motor pulverbeschichtet und poliert bei ebay entdeckt | Forum

porsche1488
Dez 18 '15
ich habe bei ebay einen geilen Supra Motor entdeckt. 
Leider kann er nicht mehr verbaut werden, würde aber genial als Tisch oder Deko in der Garage aussehen.
Schöne Farbkombination in Verbindung mit den polierten Teilen.

Er liegt im Moment bei 50 €.

Ich habe leider keinen Platz...

http://i.ebayimg.com/t/toyota-supra-motor-Pulverbeschichtet-/00/s/NDgwWDY0MA==/z/JoEAAOSw7FRWbcwg/$_12.JPG

Hier der Link Supra Motor
Takoon DrIvEr
Dez 18 '15
Tolle Vorstellung!

So kann man auch für seinen Artikel in Ebay Werbung machen :wink:
Like_A_Supra Driver
Dez 18 '15
Falscher Motor, Falsches Forum w00t.png


Das ist ein 7M-GTE aus dem MK3 Supra...

Gruß
Arne
McGregory Driver
Dez 18 '15
Takoon schrieb:

Tolle Vorstellung!

So kann man auch für seinen Artikel in Ebay Werbung machen :wink:

Hab ich mir auch gleich gedacht... Schick sieht es ja aus, hätte meinen Motor (nur nicht diesen Typ) auch gerne so. Aber selbst als Deko wüsste ich nicht, wie man es als "Kunst" erklären könnte
Ijsbrand DrIvEr
Dez 18 '15
Ist das Kunst, oder kann das weg? devil.png :wink:

Mir gefällt die Farbe überhaupt nicht, sonst hätt ich`s mir noch überlegt.
Ist halt was, was nicht jeder hat.
Auch wenn`s kein 2JZ is.

Gruß
FinalBattle Driver
Dez 18 '15
Mein erster Gedanke war, ist das Getriebe noch zu gebrauchen tongue.png 
Naja wie alle schon gesagt haben, so einen Tisch mit Turbolader hat nicht jeder. Sehr schön. :grinning:
Kenny123 Händler
Dez 18 '15
FinalBattle schrieb:

Mein erster Gedanke war, ist das Getriebe noch zu gebrauchen tongue.png 
Naja wie alle schon gesagt haben, so einen Tisch mit Turbolader hat nicht jeder. Sehr schön. :grinning:

Genau das dachte ich auch vor 2 Tagen als ich ihn entdeckte 
FinalBattle Driver
Dez 18 '15
Kenny123 schrieb:

FinalBattle schrieb:

Mein erster Gedanke war, ist das Getriebe noch zu gebrauchen tongue.png 
Naja wie alle schon gesagt haben, so einen Tisch mit Turbolader hat nicht jeder. Sehr schön. :grinning:


Genau das dachte ich auch vor 2 Tagen als ich ihn entdeckte 


Ich glaube so denken viele :blush: