Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

facelift scheinwerfer Chrom ringe... | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
sennad99 Driver
Dez 16 '15
Hatte ein paar facelift scheinwerfer erworben wo bei einem faß Chrom abgeplatz wollte mal fragen ob jemand da eine Idee hat wie man das richten könnte.


Lg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/sennad99/forenuploads/20151216_20151216_194027.jpg
Anonym Driver
Dez 16 '15
Die Inlays sind erst verspielt und dann lackiert. (Ringe wurde dabei wohl im Werk abgedeckt). Sieht man auch  wenn man sich das Inlay von unten ansieht.
Verspiegeln macht Scheinwerferklinik.de nur lackieren können die nicht. Sollte aber jeder normale Lackierer können.
Hatte das Projekt auch schon angefangen, jedoch hat die Post meine Scheinwerfer nach dem verspiegeln verschlampt:pensive:.