Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

suche (ab frühling) 2jzgte von/für at | Forum

Deleted user Driver
Dec 15 '15
ich möchte mich langsam auf die suche nach einem
2jzgte aus einem automatik-modell (sprich mit entsprechendem kabelbaum) und eu-ladern machen.
so etwa ab mai würde ich ihn kaufen wollen, aber es schadet ja nicht, frühzeitig nachzufragen.
es darf natürlich kein schrotthaufen sein, also falls der verkäufer zufällig in der szene als zuverlässig bekannt ist, wäre das natürlich traumhaft.
also falls ihr jemanden kennt, oder demnächst schlachten wollt, würde ich mich über nachrichten freuen.
Kenny123 Trader
Dec 15 '15
Hätte nen Motor da jedoch ohne Turbos ! 
Rest ist komplett vorhanden 

Aber ob er im Mai noch da ist denke weniger
Deleted user Driver
Dec 15 '15
passend für at? was ist denn dabei, steuergerät usw.?
was würde der denn ohne turbos kosten?
Kenny123 Trader
Dec 15 '15
WBsupra schrieb:

passend für at? was ist denn dabei, steuergerät usw.?
was würde der denn ohne turbos kosten?

Alles dabei ! Nur keine turbos natürlich auch ECU und kabelbaum ! 
Preis per pn
This topic