Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Schaltplan Multifunktionsstecker ( Wählhebelpositons-geber )vom Automatikgetriebe | Forum

razorbk12 Driver
Dez 14 '15
Hi zusammen, ich bin auf der suche nach einem Schaltplan für meine 93er Jspec GE mit Automatikgetriebe. Und zwar vom genau gesagt vom Multifunktiionsstecker des Automatikgetriebe Steckers. ich habe meine lady auf Schaltgetriebe umgebaut. Leider bekomme ich keine Startfreigabe wenn ich den Multifunktionsschalter nicht anklemme und auf Parkpositions stelle. Deswegen möchte ich diesen überbrücken. Vielen dank für eure hilfe.
Gruß
Björn
Kenny123 Händler
Dez 14 '15
Kleiner Tipp 

10a Sicherung passt sehr genau zwischen beide pins als Startfreigabe :blush: 

Ich such gerade noch das Bild raus 
razorbk12 Driver
Dez 14 '15
Hi Kenny,
vielen dank schonmal im vorraus. Wäre klasse wenn du noch die pinbelegung herrausfinden könntest.
Danke
Japanfanatic DrIvEr
Dez 14 '15
Haben wir alles da
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Japanfanatic/forenuploads/20151214_Neutral.jpg
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Japanfanatic/forenuploads/20151214_switch.jpg
Fußnote *5 ist "2JZ-GE bis 04.96
Fußnote *6 ist 2JZ-GE ab 04.96

Und der dazugehörige Stecker "C"
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Japanfanatic/forenuploads/20151214_Stecker.jpg
Kenny123 Händler
Dez 14 '15
Irgendwie klappt das mit dem Bild Upload bei mir nicht :pensive: 

Pin 5 ubd6 Brücken :blush: 
razorbk12 Driver
Jan 29 '16
Ach übrigens an alle beteiligten. Vielen dank nochmal für eure Hilfe. Habt mir wirklich weiter geholfen.