Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Neuvorstellung Lars | Forum

Lars2 Driver
Dez 9 '15
Hallo Leute,


wie es sich gehört will ich kurz ein paar Infos über mich loswerden.

Ich bin Lars, 32 und komme aus Münster. Beruflich hab ich mit IT zu tun. Ich arbeite in einem Großhandel für KFZ-Teile, auch Originalteile, aber leider ist Toyota NOCH nicht dabei :wink:

Ich bin auf der Suche nach einer EU-Spec Supra. Am liebsten eine Deutsche in rot oder schwarz mit Handschaltung. Sie darf gerne im Originalzustand sein.

Ich habe mich hier angemeldet um die wichtigen Infos VOR dem kauf zu haben und nicht nachher zu lesen: " Ja hättest Du dich mal vorher hier angemeldet!" :wink:

Ich bin auf der Suche nach netten und verrückten Leuten, Tipps und Tricks, oder evtl. bekomme ich ja ein Auto über das Forum vermittelt.


Ich bin gespannt

Gruß aus Münster

Lars
Japanfanatic DrIvEr
Dez 9 '15
Ja dann mal Herzlich Willkommen, Lars. Ich bin recht häufig in Münster, meine Freundin wohnt in der Nähe :blush:
ANKRacing DrIvEr
Dez 9 '15
Ja Hi Lars und willkommen bei uns! Verrückte Leute? Oh, da bist du hier komplett falsch.... :grinning:Spaß, du bist genau im Zentrum der Macht!!
McGregory Driver
Dez 9 '15
Hey Nachbar :wink:

Herzlich willkommen und viel Spass bei uns. Was für ein budget hast du den?

Gruß aus Münster
DasSchaf Driver
Dez 9 '15
Hi Lars und willkommen hier bei uns,

aber es sei mal vorweg gesagt, dass sich hier eigentlich nur "höchst zivilisierte, gebildete, alkoholscheue Menschen, die der ellitären Oberschicht" angehören rumtreiben!
An den besagten Treffen herrscht natürlich strengster Trenchcode und strikte Einhaltung der Bettruhe!...
Mit freundlichen Grüßen aus Franken

Das Schaf
tongue.png
Lars2 Driver
Dez 9 '15
Guten Abend und danke für die freundliche Aufnahme :blush:

Schön dass sich auch schon leute aus Münster gemeldet haben.

Ich kenne bis jetzt 2 Supras hier. Die eine ist eine schwarze deutsche Erstauslieferung im Besitz eines älternen Herren. Die andere ist grau und hatte glaube ich grüne Felgen :grinning: und wird zum Pizza ausfahren mißbraucht?!?!

Naja... im Sommer stand hier mal eine schwarze zum Verkauf. Die hatte mir nur etwas zu viel gelaufen. Sah auf den Bilder vor der Lottozentrale aber echt gut aus :wink:

Ich weiß dass ich mich mit meinen Wünschen weit jenseits der 30.000 Euro bewege und die würde ich auch investieren wenn es das Auto wert ist bzw. Ich mich verliebe <3

Wenn einer nen Tipp hat oder sich trennen mag, möge er sich melden :blush:


Japanfanatic DrIvEr
Dez 9 '15
Die schwarze in erstbesitz ist nicht mehr in Münster. Die hat der User Robin gekauft, will sich aber wieder davon treffen. Die steht bei Mobile.de für 26.000 drin. Also wenn du sie nach ms zurück holen willst, nur zu :wink:zu der anderen Schwarzen kann dir mcgregory mehr erzählen :-)
Dirk Driver
Dez 9 '15
Paul,
Du bist nicht up to date. Robin seine wurde verkauft. Er fährt jetzt Golf 5 R HGP.

Gruß
Phantomrider Driver
Dez 9 '15
Japanfanatic schrieb:

Die schwarze in erstbesitz ist nicht mehr in Münster. Die hat der User Robin gekauft, will sich aber wieder davon treffen. Die steht bei Mobile.de für 26.000 drin. Also wenn du sie nach ms zurück holen willst, nur zu :wink:zu der anderen Schwarzen kann dir mcgregory mehr erzählen :-)


Und Rote gibts keine mehr :grinning:

Schöne Grüße aus der nächsten größeren Stadt mit O :blush:
Japanfanatic DrIvEr
Dez 10 '15
Dirk schrieb:

Paul,
Du bist nicht up to date. Robin seine wurde verkauft. Er fährt jetzt Golf 5 R HGP.

Gruß


ein schlechter tausch :-) ist die supra wenigstens in Deutschland geblieben?
Dirk Driver
Dez 10 '15
Denke ja. Ging an einen Sammler seltener Fahrzeuge.
Japanfanatic DrIvEr
Dez 10 '15
Dirk schrieb:

Denke ja. Ging an einen Sammler seltener Fahrzeuge.


Gottseidank :-)
DerRiese Driver
Dez 10 '15
Hallo und willkommen.
Endlich noch jemand aus Münster tongue.png
Die Grau mit den grünen Felgen (Le Mans Replica?) könnte die von nem Freund von mir sein, der hat damit aber nie Pizza ausgeliefert :grinning:
Lars2 Driver
Dez 10 '15
Guten Morgen,

Ok, das mit der Pizza hab ich auch nur gehört. Rot und schwarz sind auch nur Wünsche. Ich finde das Grün auch total klasse, aber die hats hier glaube ich nie gegeben. Aber die Farbe wäre wirklich das letzte auf was ich achte. Und bei der Blauen hier aus dem Forum hab ich gepennt :pensive:

Naja ich nehm mir auf jeden Fall viel Zeit. Wenns zum Sommer was wird wäre das schön. Ansonsten Muss mein Erdbeerkörbchen noch ein bisschen herhalten.


Like_A_Supra Driver
Dez 10 '15
Wilkommen bei uns Lars :blush:

Ein EU Spec, deutsche Auslieferung in 202 (Schwarz) und dann noch 100% Serie ist so ziemelich das geilste was ich mir vorstellen kann. :sunglasses:

Bin gespannt was aus deiner Planung wird...

Gruß
Arne
Lars2 Driver
Dez 14 '15
Ich war gestern in der Stadt und hab seit langem wieder mal eine Supra gesehen. Ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig. :blush:
Gruß an den Fahrer falls er hier ist.

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Lars2/forenuploads/20151214_20151213_133145.jpg
DerRiese Driver
Dez 15 '15
Meine :grinning:
Lars2 Driver
Dez 15 '15
Turbo?
Lars2 Driver
Dez 15 '15
Sehr schön :grinning:
Like_A_Supra Driver
Dez 15 '15
DerRiese schrieb:

Meine :grinning:

Hattest du mal grüne Felgen verbaut gehabt ?

@Lars, hab Gedult :wink:

Gruß
Arne
Seiten: 1 2 3 4 »