Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

MKIV Gesichtet | Forum

mastaray
Feb 11 '08
Hallo leute wie der Titel bereits schon sagt habe ich heute A66 war es, nähe Eschborn einen schwarzen Supra gesehen mit einem MTK ( Main Taunus Kreis) Kennzeichen. Gehört der einem von euch oder kennt ihr den schon?
Slot
Feb 12 '08
Das ist meine Supra !
mastaray
Feb 12 '08
echt? geilo :grinning:ein supra in der nähe zu haben ^^
hast du mal paar bilder oder so ?
Slot
Feb 12 '08
Kommen bald wenn alles fertig ist.
vtecer
Mär 16 '08
ihr seid ja um die Ecke :blush:(komme aus Frankfurt)

hab mich heute erst hier angemeldet, weil ich gerade verstärkt am Supra suchen bin....
hab nur leider die, die ich in Aussicht hatte so gut wie gestrichen, da schlechter zustand....

Wollte mal fragen ob Ihr hier in der Umgebung ne Crew mit paar Leuten habt, die auch japanische Sportwagen fahren. Ein Kollege und ich suchen schon längerem indirekt ein paar Leute mit denen man sich mal austauschen kann. Wir hätten nen RX7 und nen S2000 und vielleicht in den nächsten Monaten noch ne Supra beizusteuern.

Gruß
amenophis_IV
Mär 16 '08
Hier bei uns unten, haben wir ein paar :wink: