Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche 3.4 stroker kit | Forum

Sevenup
Nov 29 '15
Wie schon von mir geschrieben suche ich so ein kit und wollte mal nachfragen ob einer vielleicht eins hat und es hergeben möchte !? :blush:

LG David
Like_A_Supra Driver
Nov 29 '15
Titan Motorsport hat doch eins im Programm :sunglasses:

Gruß
Arne
Kenny123 Händler
Nov 29 '15
Sevenup schrieb:

Wie schon von mir geschrieben suche ich so ein kit und wollte mal nachfragen ob einer vielleicht eins hat und es hergeben möchte !? :blush:

LG David

Block und Kolben hätte ich !
Welle und pleul müssten noch dazugekauft werden
Sevenup
Nov 29 '15
Kenny hast pn
Dtrain Insider
Nov 29 '15
Es war doch jetzt dieses Wochenende black friday Sale und ich möchte mal behaupten billiger als in den USA bekommst es wohl nirgends
fastby4 Driver
Nov 30 '15
Die zur zeit günstigste stroker welle bekommst du hier.

http://www.spoolimports.com/spool-crankshafts/toyota/toyota-2jz-gte/toyota-2jz-gte-stroker-crank

oder suchst du ein Kit mit Pleuel und Kolben.
Das Oil gear nicht vergessen.
Sevenup
Dez 1 '15
Super !
Danke euch für die Hilfe und die vielen Tipps
eduard Driver
Dez 2 '15
die Welle von Spoolimports ist für das Produkt recht teuer... hab ich schon günstiger ordern können.

schicke dir mal ne PN
fastby4 Driver
Dez 2 '15
Die gleiche Welle wie bei Spool gibt es auch bei anderen Anbietern.

http://www.maxspeedingrods.com/index.php/sku/index/search/caryear/1995/carmake/Toyota/carmodel/Supra
eduard Driver
Dez 2 '15
:blush: