Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

teilenummer us scheinwerfer | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Spoony
Feb 7 '08
ich bräuchte mal die teilenummer von den us scheinwerfern, also die schwarzen facelift.
gibts doch sicher auch bei toyota zu bestellen oder nur in den usa??

hab nichts in der suche gefunden
Dexter
Feb 7 '08
Hab ich noch rumliegen.

US oder Japan ist aber gleich. Die haben so oder so ein symetrisches Leuchtbild und beide kein E Zeichen.
Bullitt
Feb 7 '08
Sicher das die Jap. auch ein symetrisches Leuchtbild haben!? Meine Facelift hatten den Normalen J-Spec links Kegel! Musste extra eine Blende einbauen damit sie Symetrisch ausgeleuchtet haben.
Spoony
Feb 7 '08
dexter hat nur eine

ich bräuchte also immer noch die teilenummer oder ne bezugsquelle aus den usa
kowalski Driver
Feb 7 '08
Ja, der hat alles.
Auch Lieferschwierigkeiten ab und an.

Wie schon einmal geschrieben, jeder Toyota Händler KANN bestellen, wenn er denn Lust hat. Und sich nicht dagegen sperrt, die Freigabe/Freischaltung für die Teile machen zu lassen.

ask local:

81111-1B241
81151-1B241

Frag nun aber nicht was davon Rechts ist.
Japanfanatic DrIvEr
Feb 7 '08
Original geschrieben von: kowalski
Frag nun aber nicht was davon Rechts ist.

81111-1B241 rechts
81151-1B241 links