Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Ladeluftkühler GReddy | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
David1981 Driver
Apr 29 '15
Hi zusammen,
kennt sich jemand mit diesem Ladeluftkühler aus bzw. der sitzt ja am original Standort?
http://www.frsport.com/GReddy-12010406--2x16R-Core--R-SPEC-Intercooler-Kit-Toyota-Supra-93-97_p_21519.html
Danke bereits jetzt für die hilfreichen Input's
lg
Dave
David1981 Driver
Apr 30 '15
ok vielen Dank
David1981 Driver
May 11 '15
Hello :blush:

http://www.mkiv.ch/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7137
David1981 Driver
May 18 '15
http://www.mkiv.ch/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7150
http://www.mkiv.ch/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7151
Planlos1988 DrIvEr
May 19 '15
Cool, ist das der Garage Whiftbitz oder der Chris Wilson? :blush:
Phantomrider Driver
May 19 '15
Cool, sieht klasse und extrem sauber gefertigt aus.

Anhand der Bilder würde ich vermuten, dass es sich hier um den SMIC von Garage Whifbitz handelt.

Wäre schön mal hier nen Erfahrungsbericht zu lesen, da ich auch mit dem Gedanken spiele mir als Upgrade LLK den SMIC zu holen, da ich ungerne den Aktivspoiler ausbauen möchte.
Like_A_Supra Driver
May 19 '15
Sieht echt nicht schlecht aus:blush:und du kannst trotz Upgrade SMIC noch den Aktivespoiler genießen, echt ne gute Sache.:blush:

Gruß
Arne
David1981 Driver
May 19 '15
Jop ist der von Whifbitz und echt toll gefertig. Auch das Volumen gegenüber dem originalen LLK ist um einiges grösser. Werde am Freitag näheres zum Gesamtpacket wissen.


Aktivspoiler kann auf jeden Fall weiter genutzt werden und die Optik ist halt nicht auf anhieb "aha der ist getunt" :blush:

lg
Planlos1988 DrIvEr
May 20 '15
cool, dann weis ich ja schon welcher mein neuer wird :grinning:
der Chris Wilson ist ja doch ziemlich teuer, hatte mal Kontakt mit Ihm aber mehr als 800Pfund ist schon hart wenn ich alleine kaufe.. und kenne nun leider keine 5 Leute die auch einen wollen xD dann würd er denn wohl 100pfund billiger machen aber trotzdem is der Whifbiz ja noch deutlich günstiger :blush: