Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Seriöses Angebot? | Forum

Ijsbrand DrIvEr
Apr 28 '15
Hi zusammen,
ich hab ein Angebot gefunden, bei dem ich mir nicht ganz sicher bin.
Ich hab ein mulmiges Bauchgefühl dabei.
Würdet ihr mir bitte sagen, was ihr davon haltet?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/toyota-supra-mkiv-4-szr-6-gang-v161-oem/313965486-216-4498?ref=search
alternativ
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/toyota-supra-toyota-supra-mkiv-4-szr-6-gang-v161-oem-eppertshausen/208841557.html
Aufgefallen ist mir folgendes:
Spaltmaße um die Haube passen nicht.
Antwort: "Habe war zum lackieren ab und ist nicht richtig eingestellt ! "
Die Linke Standlicht-Blinker-Einheit hängt schief und die Stoßstange passt nicht zur Ausstattung.(Horizontale Strebe im Lufteinlass fehlt)
Antwort: "Stoßstange passt definitiv ! Zur szr"
Auf die Frage, in welchem Land erstzugelassen kam "Japan"(passt) "danach Irland". Aber polnisches Nummernschild...?
Fahrgestellnummer würde er mir nach nem persönlichen Telefonat zuschicken.
Seht ihr das ähnlich?
Vielen Dank und Grüße
Gamblin81 Driver
Apr 28 '15
Schreib ihn doch einfach an es ist ein Member hier aus dem Forum. Es ist Kenny123. Ich habe ihn persöhnlich kennen gelernt und es ist ein sehr netter Kerl mit echt Ahnung. Liegt wohl an seinem Job. Jedenfalls wenn du dir nicht sicher bist fahr hin und schau sie dir an. Er hat eine Halle da und wenn du dich anmeldest wird er bestimmt ein Platz auf seiner Bühne haben so das du dir in ruhe alles ganz genau anschauen kannst. Zum Thema Vorfacelift und Facelift stoßstange kann ich dir nur sagen das man das Kreuz ausbaen kann und wenn es dem Vorbesitzer gebrochen ist hat er es einfach demontiert.

Gruß Markus
Jay_Ess Driver
Apr 28 '15
Hierzu gibt es doch einen Thread.

LINK

Wo siehst du denn polnische Kennzeichen???

Ich war da, mehr dazu per PN. Schreib mich an, wenn du Interesse hast
Ijsbrand DrIvEr
Apr 28 '15
Hallo Leute,
erst mal vielen Dank für die schnellen Antworten!
In eben diesem Moment hab ich die Threads auch gesehen.
Und dass der Verkäufer hier Mitglied ist.
Und mit dem Kennzeichen hab ich mich verkuckt. Das tut mir leid.
aim3ju Driver
Apr 28 '15
Das Auto gehört einem User aus dem Forum. Ist kein Fake. Kenne zwar das Auto nicht, aber den Eigentümer. Ist ein netter Kerl.
Ijsbrand DrIvEr
Apr 28 '15
Wow, seid ihr fix :-)

Danke, ich hab ihm auch grad geschrieben.
Dieser Thread kann damit als geschlossen betrachtet werden.