Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Zusatzinstrumente | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
Nova Driver
Feb 5 '08

Hi Leute

Hab heut meine bestellten Zusatzinstrumente (Ladedruck, Öldruck und Öltemperatur) bekommen und mit erschrecken festgestellt das die Aufbaurahmen nicht dort hin passen wo ichs wollte :/
Da bleibt mir nur die A-Säule oder ??? und dazu bräuchte ich die Aufbaurahmen aber für die Japanische Supra.....also auf der rechten seite !

Weis jemand wo ich die bekommen und ob die gut passen ??? oder gibts noch ne andere möglichkeit ??

hoffe könnt mir helfen

Mfg
Nova
McGregory Driver
Feb 5 '08
A-Säulenhalter für 3x 60mm Anzeigen für eine RHD hätte ich auch gerne
Andi Driver
Feb 5 '08
Wenn es die in 3 mal 52 gibt für den RHD, dann kauf die, man kann die auf 60mm auffeilen. Hab ich bei den LHD gemacht.
Gruß Andi
Jan-LG
Feb 5 '08
ebay england???
WongFajHong Insider
Feb 5 '08
die kacke bekommste regelmäßig in ebay england !!!

hab 2er an der A säule rhd, und es passen sogar 60 und 52er anzeigen rein, rahmen sei dank!
McGregory Driver
Feb 6 '08
Ja ja, sollte schon mindestens Supra mit in der Auktion stehen.
Nicht dass am Ende die Anzeigen Aufgrund des Winkels der A-Säule der Supra nach unten leuchten :grinning: