Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Flügeltür Hilfe | Forum

soulreaver2
Apr 25 '15
Servus an alle
Ich habe ein Problem
Ich habe bei Ebay eine LSD Kit für Tür gekauft, Firma GT Factory, stabile Ausführung, normal kostet die LSD 1500 USD, ich habe für 400 Euro gekauft. Die Besitzer hat eine Kopie von seine führeischein mit Eintragung für die Flügeltür mir gegeben, die Flügeltür wahre eingetragen, aber hat keine Gutachter gehabt für das Kit. Die TÜV stellt sich quer, und verlangt ein Gutachter. Hat jemand eine universal Gutachter oder weist jemand eine Lösung wie kann ich das eintragen, weil ich stehen mit eine Auto seit 5 Monate, ich werden Dankbar an alle

Japanfanatic DrIvEr
Apr 25 '15
http://2.bp.blogspot.com/_JLkdStmKIyk/TU0Ow8Wn6vI/AAAAAAAAAac/_scCnzqs34A/s1600/lambo-doors-so-played-out-lambos-dont-even-have-them.jpg
Kenny123 Händler
Apr 25 '15
"soulreaver2"]
schrieb:

Servus an alle
Ich habe ein Problem
Ich habe bei Ebay eine LSD Kit für Tür gekauft, Firma GT Factory, stabile Ausführung, normal kostet die LSD 1500 USD, ich habe für 400 Euro gekauft. Die Besitzer hat eine Kopie von seine führeischein mit Eintragung für die Flügeltür mir gegeben, die Flügeltür wahre eingetragen, aber hat keine Gutachter gehabt für das Kit. Die TÜV stellt sich quer, und verlangt ein Gutachter. Hat jemand eine universal Gutachter oder weist jemand eine Lösung wie kann ich das eintragen, weil ich stehen mit eine Auto seit 5 Monate, ich werden Dankbar an alle

Sorry aber was zur Hölle ist das für ne Grammatik!?
Zu deiner Frage : einzelabnahme nach 21 im Ermessen des Gutachters !
Also am besten zu einschlägig bekannten Firmen !
aim3ju Driver
Apr 25 '15
"Kenny123"]
schrieb:

"soulreaver2"]
schrieb:

Servus an alle
Ich habe ein Problem

Sorry aber was zur Hölle ist das für ne Grammatik!?

Was ich gedacht habe hast Du geschirieben. Darum ein dickes, fettes LIKE :grinning:
soulreaver2
Apr 25 '15
Wann eine versucht die Deutsche sprache zu lernen ist auch nicht gut, also soll ich in andre Sprache schreiben , ich brauche eine rat, nicht die fehler in der Gramatik zu suchen,sorry für die bösse antwort ,aber ich beherrsche noch nicht die Deutsche sprache 100%
Anonym Driver
Apr 25 '15
moin,
frage mal bei RHD Speedmaster nach, ob er etwas für dich tun kann.
gruß
maik
Thomas Driver
Apr 25 '15
Greift doch nicht die Leute an, deren Deutsch noch nicht so gut ist. Ihr wisst ja nicht mal wie lange er schon hier ist. Euer Englisch ist z.T. bestimmt auch nicht besser.

Zur Frage:
Je nachdem aus welchem Teil von Deutschland du kommst, gibt es da bekannte Adressen.
Im Süden: RHD Speedmaster
Im Norden: ggf. Underground Racing? Bin mir aber nicht sicher.
JZA80 Driver
Apr 25 '15
"Thomas"]
schrieb:

Greift doch nicht die Leute an, deren Deutsch noch nicht so gut ist. Ihr wisst ja nicht mal wie lange er schon hier ist. Euer Englisch ist z.T. bestimmt auch nicht besser.

Danke
soulreaver2
Apr 29 '15
http://img.alibaba.com/photo/11066365/Diablo_Vertical_Door_Kit_Up_To_90_Degrees__Made_In_Germany_.jpg

Ich kommen aus Hessen, und das sind die Lambo Doors kit
Ich war bei TÜV , die wollen nicht mal zuhören , ich habe über 35 min gewartet für eine Antwort , dann kommt zu mir und sagt , ich soll nach Bayer gehen ,weil da ist leichter mit dem Eintragung für die Flüge Tür, also was soll ich noch sagen

Anonym Driver
Apr 29 '15
Suche bitte im Internet nach "Rad speedmaster"
Ruf bitte dort an, und frage ob es möglich ist diese bei ihm eintragen zu lassen.
Wenn es da nicht geht, dann höchstens noch bei Underground Racing in Hamburg.
Gruß
Maik
Kenny123 Händler
Apr 29 '15
"soulreaver2"]
schrieb:

http://img.alibaba.com/photo/11066365/Diablo_Vertical_Door_Kit_Up_To_90_Degrees__Made_In_Germany_.jpg

Ich kommen aus Hessen, und das sind die Lambo Doors kit
Ich war bei TÜV , die wollen nicht mal zuhören , ich habe über 35 min gewartet für eine Antwort , dann kommt zu mir und sagt , ich soll nach Bayer gehen ,weil da ist leichter mit dem Eintragung für die Flüge Tür, also was soll ich noch sagen

Melde dich mal per pn bei mir ich komme auch aus Hessen !
Zwischen Frankfurt am Main und Darmstadt !
Habe früher auch alles auf lsd umgebaut und auch abgenommen !
Mfg Kenny