Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Sitzheizung-Schalter Beleuchtung geht nicht mehr | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
aim3ju Driver
Apr 24 '15
Beim Schalter für die rechte Sitzheizung hat sich die Nachtbeleuchtung verabschiedet. Weiß hier jemand im Forum, ob man die Birne einfach tauschen kann oder ist die  Reperatur eine größere Sache?
Japanfanatic DrIvEr
Apr 24 '15
Hallo Falk, laut EPC hat das Lämpchen die Teilenummer 84999-10750
Sollte also problemlos machbar sein, heißt: Instrumententafel raus, Verkleidungen raus, Schalter ausbauen und Lampe tauschen
aim3ju Driver
Apr 24 '15
Hallo Paul,
danke Dir für Deine Hilfe. Auf Dich ist einfach Verlass :blush: