Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Durchmesser Ladeluftkühler | Forum

MKIV_Joe Driver
Apr 14 '15
Abend Jungs.

Kann mir jemand kurz den Rohrdurchmesser der OEM Ladeluftverrohrung sagen.
Spezial den Durchmesser des kurzen Schlauchstückes das zwischen Ladeluftkühler und Aufgang zum Kotflügel in den Motorraum ist.

LG
Joe
LuxSupra Driver
Apr 14 '15
Hi Joe,
Innendurchmesser 62mm
Aussendurchmesser 68mm
Ein und Ausgang gleich! Am Ladeluftkühler gemessen!!!
Grüsse
Pascal
MKIV_Joe Driver
Apr 14 '15
Super, danke für die schnelle Info. :blush:
Top!

LG
Joe