Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

crossover Airbrush !!! | Forum

BiTurbo
Feb 3 '08
Ich sag nur eins, der Typ hat´s echt drauf. Aber Grün wär nicht mein fall

Klick !
Jan-LG
Feb 3 '08
jep, von dem findest du öfters versteigerungen bei ebay, kannst dein auto dann für nen top preis von ihm machen lassen...
Fusi Driver
Feb 5 '08
Find ich hässlich. Mag keine Airbrush.

just by 2 cent
SPS Driver
Feb 5 '08
Hässlich finde ich es jetzt nicht direkt...
Vor allem habe ich von der Arbeit Respekt ! Das muss man erstmal so können....
Mein Geschmack ist es aber auch nicht...und selbst wenn es jetzt im kommen ist ist es wieder nur ein Trend von 1-2 Jahren wie die vielen anderen die es schon gegeben hat wie LSD Doors oder Chromfelgen auf kleinen Autos.
Da ist mir mein Auto dann auch zu schade für...
Jan-LG
Feb 5 '08
jep! lsd ist unpraktisch beim alltags auto, auch wenn es richtig getunt ist! sprech da aus erfahrung!
ich find das bild mit dem 350z geil, der so gold blau ist, das sieht echt top aus...