Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Leistungsupgrade Empfehlungen | Forum

supra00 Driver
Jan 14 '15
Hallo Zusamen
Ich würde gerne meinem Supra ein Leistungsupgrade verpassen die Lader bleiben vorerst original bereits bestellte teile sind Downpipe, Auspuffanlage, Ladeluftkühler, Benzinpumpe und ein Boost Controller von HKS. Wäre es sinvoll noch ein Greddy emanage einzubauen wenn ja wer optimiert mir es ? Was sind eure empfehlungen vorerst später werde ich die Lader ersetzten und tendiere dann auf ca 600 ps.

DANKE
Anonym Driver
Jan 14 '15
DIE 1. EMPFEHLUNG WÄRE SICH ERSTENMAL VORZUSTELLEN..

DIE 2. EMPFEHLUNG WÄRE SICH ALS DRIVER ZU REGISTRIEREN..

UND DANN KÖNNEN WIR DIR AUCH HELFEN BZW DIE SUCHFUNKTION KANNST DANN IM VOLLEM UMFANG NUTZEN..