Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Trial Heck: Kennt wer die Seite?? | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Marco87 Driver
Oct 12 '14
Hallo @ all,
kennt jemand von euch die Seite und hat eventuell Erfahrung mit den Produkten?
Interessiere mich für das Trial Heck hat das einer von denen?

Passgenauigkeit, Materiel usw würden mich interessieren.
Wenn jemand was weiß bitte um Antwort.

Lg

ps: oder hat jemand alternative Vorschläge wo man eines bekommt zu nem "normalen" Preis
fastby4 Driver
Oct 12 '14
Wen du ein gutes und pasgenaues Trial Heck möchtest dan mußt du dir ein Original Kaufen.
Die nachbauten aus UK passen meist nicht gut.

MFG
Batista Driver
Oct 12 '14
welche Seite meinst?
seh nix oder bin ich blind ? :joy:
Scarefaze DrIvEr
Oct 13 '14
[quote=fastby4]
Wen du ein gutes und pasgenaues Trial Heck möchtest dan mußt du dir ein Original Kaufen.
Die nachbauten aus UK passen meist nicht gut.

MFG

Ich hab einen Nachbau und muss da dem Thomas zustimmen...die Nachbauten sind Ranz und eine Originale kostet  so viel das dir die Eier abfliegen!

Gruss

PS: Wenn Nachbau dann sollen die von Shine Auto oder Auto Shine oder wie die heissen noch am besten sein
Marco87 Driver
Oct 13 '14
Link

Hat irgendwie nicht geklappt oder ich hab was verpeilt :blush:
fastby4 Driver
Oct 13 '14
oder halt gebraucht kaufen dann sind sie meist schon angepasst.

MFG