Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Woher bekomme ich diese Teile? | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Nilson
Okt 10 '14
Guten Tag!
Ich bin auf der Suche nach einer Ventildeckeldichtung, allen Zündkerzen, Zahnriemen + Spannrollen und Wasserpumpe und einem Ölfilter + das dazu gehörige Öl.

Da mein Toyota-Händler mir nicht garantieren kann, dass seine Teile auf meine Supra passen würde, da er nur meine japanische Fahrgestellnummer hat und er die deutsche braucht, meinte er, ich solle mich doch in Köln, direkt bei Toyota melden.

Oder kennt ihr gute Internetseiten, bei denen ich diese Teile zu einem günstigerem Preis ergattern kann?

Leider sind die Händler immer total überteuert. Und ja, ich weiß, dass ich ein teures Auto fahre und dass bei diesem Auto auch die Ersatzteile teurer sind, als bei anderen..blablabla :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Liebe Grüße! :sunglasses:
TurboLogic Händler
Okt 10 '14
Haben alles am Lager...

Gruß
Mario

www.turbologic.de

Like_A_Supra Driver
Okt 10 '14
Denke dran, dass die Wasserpumpe eine andere ist wie bei der Turbo.
Zahnriemen und Spannrolle sind die selben wie beim GTE.

Gruß
Arne
Nilson
Okt 10 '14
"Like_A_Supra" schrieb:

Denke dran, dass die Wasserpumpe eine andere ist wie bei der Turbo.
Zahnriemen und Spannrolle sind die selben wie beim GTE.

Gruß
Arne

Das sollte ich auch noch erwähnen. Ich fahre eine non Turbo...danke dir :wink:
DerKrieger Driver
Okt 12 '14
Du hast einen schlechten Toyota Händler!

cu Andy
Nilson
Okt 14 '14
"DerKrieger" schrieb:

Du hast einen schlechten Toyota Händler!

cu Andy

da hast du leider recht...
Batista Driver
Okt 14 '14
Kfzteile24 und dan unter lexus gs 300 gucken B-)
Nilson
Okt 14 '14
"TurboLogic" schrieb:

Haben alles am Lager...

Gruß
Mario

www.turbologic.de

Leider ist euer eBay Shop nicht mehr aktuell...
Habt ihr mir eben einen Link?
MfG