Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Videodreh für Onlinegame | Forum

Peter10654
Jan 28 '08
Hallo Leute,

vor ein paar Wochen wurde die Supra mal wieder für einen Videodreh gebucht. Leider sieht man nicht viel davon, weil das Hauptauto der Lambo war (müde Krücke :blush:)

Aber die Ladies waren nicht schlecht :blush:

Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.

Peter

Hier findet man Videodreh und Making Of de.alaplaya.eu/pages/tvlanding
amenophis_IV
Jan 28 '08
Wirklich net schlecht :blush:Durftest netmal in deinem Auto sitzen :grinning:Aber richtig lustig
Peter10654
Jan 28 '08
Ich bins aber gefahren und danach haben die einfach so nen Typ reingesetzt :blush:

Der war aber ganz nett und cool drauf :blush:

Peter
amenophis_IV
Jan 28 '08
hihi, bis zum Start und dann wars des :grinning:
CK-One Driver
Jan 28 '08
.....nur cool!!!! :blush:
Midnight Driver
Jan 28 '08
"Lucas essen ist fertig :grinning:" :grinning:
McGregory Driver
Jan 28 '08
Haha, cool. Aber dein Gesicht ist nicht zu sehen
Reyez
Jan 28 '08
:grinning:genial
Supra4Ever
Jan 28 '08
Freu mich immer wieder bei sowas einen Supra zu sehen, ich finds aber dennoch schade, dass du bei dem einem Angebot abgelehnt hast. Ich glaub Bushido wars oder ?
Peter10654
Jan 29 '08
Yup !! Bushido wars, aber ich konnte mich leider damit nicht anfreunden.

Das hat gar nichts mit dem Menschen an sich zu tun, aber ich will nicht, daß mein Auto in diese Schublade fällt. Ich sehe die Supra einfach mit anderen Augen.

Muss man nicht unbedingt verstehen, aber ist halt so ne Kopfsache.

Wäre nicht glücklich mein Auto in so nem Video zu sehen.

Peter

rico Driver
Jan 29 '08
Original geschrieben von: Peter10654
Yup !! Bushido wars, aber ich konnte mich leider damit nicht anfreunden.

Das hat gar nichts mit dem Menschen an sich zu tun, aber ich will nicht, daß mein Auto in diese Schublade fällt. Ich sehe die Supra einfach mit anderen Augen.

Muss man nicht unbedingt verstehen, aber ist halt so ne Kopfsache.

Wäre nicht glücklich mein Auto in so nem Video zu sehen.

Peter



/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/rico/pics/metal.jpg
:rolleyes:
Fusi Driver
Jan 29 '08
Original geschrieben von: Peter10654
Yup !! Bushido wars, aber ich konnte mich leider damit nicht anfreunden.

Das hat gar nichts mit dem Menschen an sich zu tun, aber ich will nicht, daß mein Auto in diese Schublade fällt. Ich sehe die Supra einfach mit anderen Augen.

Muss man nicht unbedingt verstehen, aber ist halt so ne Kopfsache.

Wäre nicht glücklich mein Auto in so nem Video zu sehen.

Peter



DANKE Peter! Und ich kann das sehr gut verstehen :wink:
WongFajHong Insider
Jan 29 '08
kurze frage, wie kommt man an so videodreh angebote ran? haste dich irgendwo inseriert?
hardcorezeve
Jan 29 '08
Somit ist die das,
"ich habe zwar (noch) nich so viel Geld mir eine Supra zu kaufen und zu unterhalten aber wie kann ich mir dennoch eine Supra finanzieren",für einige gelöst. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

:wink:


Gruß
Zeve
ANKRacing DrIvEr
Jan 29 '08
Original geschrieben von: Peter10654
Yup !! Bushido wars, aber ich konnte mich leider damit nicht anfreunden.

Das hat gar nichts mit dem Menschen an sich zu tun, aber ich will nicht, daß mein Auto in diese Schublade fällt. Ich sehe die Supra einfach mit anderen Augen.

Muss man nicht unbedingt verstehen, aber ist halt so ne Kopfsache.

Wäre nicht glücklich mein Auto in so nem Video zu sehen.

Peter




peter, gott sei dank :blush:

ich sehe das wie du. weil die supra, wenn man es krass sagt, zu einem gewissen teil "underground" ist, ein auto, was trotzdem nicht ganz jeder kennt und nicht in jedem rapper-titten-video zu sehen sein sollte.
ichbin eigentlich sehr froh drüber, dass die karre gar nicht mal so bekannt ist.
amenophis_IV
Jan 29 '08
Eins kann ich dir sagen Rico, ich höre Blackmusic sehe aber so definitiv nicht aus :grinning:Würd mich interessieren in was für einem Video er es hätte einsetzen wollen :blush:weil sonst ja nur 7er und S-klassen zu sehen sind
Jan-LG
Jan 30 '08
jep. gute frage... bushido hat sich ja seid dem er bei aggro weg ist ganz schön verändert...

aber geil das video! essen ist fertig ... lol

und es kennen echt ne menge leute die supra nicht auch wenn sie dutzende male die filme geguckt haben... man muss denen dann richtig kompliziert erklären was das ist und wie das funktioniert :wink:

ANKRacing DrIvEr
Jan 30 '08
Original geschrieben von: - Kay -
...

und es kennen echt ne menge leute die supra nicht auch wenn sie dutzende male die filme geguckt haben... man muss denen dann richtig kompliziert erklären was das ist und wie das funktioniert :wink:



aber das ist gut so. sonst würde jeder, der zuviel kohle hat und potentieller m3-fahrer sich denken: woah krass, 800 ps machbar, ich kauf mir ne japanschleuder.

ein glück ist das gott sei dank nicht so

Suprahömal
Jan 30 '08
Original geschrieben von: Wong Faj Hong
kurze frage, wie kommt man an so videodreh angebote ran? haste dich irgendwo inseriert?


würd mich auch interresieren :grinning:
Peter10654
Jan 30 '08
Man rutscht da einfach so rein.

Ich bin schon über 12 Jahre in der Tuningscene und irgendwann hatte ich mal mit Kabel 1 zu tun, als die den Tuning Golf gebaut haben.

War schon mit meinem EX-RX-7 bei so einem Videodreh mit der Schwester von der Sarah Connor und so geht das halt irgendwie immer weiter.

Irgendwann bin ich mal in so ne Kartei gerutscht, auf die wohl eine Menge Film- und Werbefirmen zugreifen können und somit bekomme ich ab zu solche Sachen angeboten.

Ich hab mich da nie drum gerissen. Meine Autos waren halt immer schon sehr verrückt und ausgefallen.

Gruß

Peter
Seiten: 1 2 »