Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Neuer Server und Umzug am Wochenende | Forum

McGregory Driver
Sep 23 '14
Hey Zusammen,

es gibt gute Nachrichten, wir bekommen einen neuen Server.

Wie fast alle 2 Jahre ändert sich die Hardware, die Preise und auch mal der Vertrag mit dem Rechenzentrum.
So habe ich eine aktuelle Gelegenheit genutzt und einem super Angebot zugegriffen.
Der ausschlaggebende Grund waren nicht nur etwas geringeren Monatgebühren, sondern die doppelte Leistung und vor allem die zusätzliche SSD Festplatte!

Hier paar Facts:
12 Core Prozessoren (derzeit 6)
32 GB RAM (derzeit 16)
2 x 2GB SATA (derzeit 1GB)
2 x 240 GB SSD (derzeit keine)


Der Wechsel wird mit fast keiner Störung erfolgen, da ich eine gute Migrationssoftware habe. Trotzdem möchte ich die mkiv.de Dateien und Datenbank unbedingt auf die SSD Festplatte packen.... das wird schneeelll :blush:
Suprasauber Insider
Sep 24 '14
Hey Super funktioniert dann auch die upload funktion für Bilder wieder?
McGregory Driver
Sep 24 '14
Die Uplaod-Funktion hat ja nichts mit dem Server zu tun, doch ich werde mich auch da dran setzen. Leider brauche ich ca 10 Stunden Programmieraufwand, um es zu machen
Suprasauber Insider
Sep 24 '14
Ich habe keine ahnung von dem ganzen Computer krams.
Ich dachte das hat was mit dem Server zu tun, aber jetzt weiss ich ja das es an dir liegt lieber Gregor :blush:
Deleted user Driver
Sep 24 '14
moin,

ich bin sehr gespannt, wie sich die performance verändern wird !!!!!
lief in letzter zeit ja eigentlich schon sehr flüssig !!!!

gruß

maik