Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Felgen Eintragung | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
andrucha05
Sep 23 '14
Hallo Leute,
Ich hoffe mir Kann einer helfen, ich versuche seit geraumer zeit meine 9 und 10x19 et30 oz crono 3 einzutragen aber der TÜV Prüfer meines Vertrauens tut sich da ein bisschen schwer, er möchte wissen ob Toyota die effektive et von 30mm freigibt. Kann da eine was zu sagen? Hat das Prozedere schon jemand hinter sich? Wir haben schon mit distanzscheiben gutachten probiert, aber keiner gibt ein GA raus wo distanzscheiben ab 20mm pro Seite wirklich getestet wurden.
andrucha05
Sep 23 '14
Ja weis ich, habe schon gutachten von h&r, scc und Power tech in der Hand zu denen mir der Prüfer geraten hat, Resultat ist, bin 25€ ärmer))) er hat alle durchgelesen und meinte nur dass ab 20mm halt Alles nach Paragraph 21 ist!
Jetzt die Frage kann man Toyota anschreiben, macht das en Sinn? Hat das jemand schon gemacht mit positiven Ergebnis?
Will endlich mein Schätzchen anmelden!!!
Anonym Driver
Sep 23 '14
Es gibt einige Firmen die sich damit beschäftigen und man kann es über diese abnehmen lassen..
Registrier dich doch mal als Driver.. So kannst du die Driver Karte einsehen wer aus deiner nähe ist, nebenbei sehen wir woher du bist und können dir Adressen empfehlen und so wird sich bestimmt eine Lösung finden..
andrucha05
Sep 23 '14
Als driver schon versucht, aber es ist ein Teufelskreis, da das Auto noch nicht angemeldet ist, und solange mein Name nicht im Schein steht kann ich auch nicht driver werden. Das Thema hab ich schon durch
andrucha05
Sep 23 '14
Hat jemand eine Idee? Hab schon Toyota Deutschland angeschrieben, und auch mit denen telefoniert. Keiner kann helfen!
Sagen alle Fahr original(((

Sorry für doppelpost!
Anonym Driver
Sep 23 '14
Von wo bist du...? In nazu jedem Bundesland gibt es mindestens eine Tuning-Werkstadt die dir da sicherlich helfen kann..
Toyota kann dir nicht helfen.. Weil wie denn..? Sie sind nicht für Zubehörteile zuständig..
andrucha05
Sep 23 '14
Komme aus Niedersachsen
Anonym Driver
Sep 24 '14
Ist das dein ernst..? Niedersachsen hat ca.48000km² Sorry, aber ich persönlich hab nicht die Zeit dir alles aus der Nase zu ziehen.. Aus der Nähe vom Hannover oder so hätte wirklich was gebracht..
Etwas mehr Mithilfe wäre wirklich nicht schlecht gewesen..
Viel Glück bei deiner Suche..


andrucha05
Sep 24 '14
Problem gelöst! Thread kann zu! Toyota hilft doch:sunglasses:
Jay_Ess Driver
Sep 24 '14
"andrucha05" schrieb:

Problem gelöst! Thread kann zu! Toyota hilft doch:sunglasses:


Cool wäre noch, wenn du kurz erklärst, wie die Lösung aussieht. :blush:

Dann brauch der nächste mit einem ähnlichem Problem keinen neuen Thread öffnen.

LG Joel
andrucha05
Sep 24 '14
Hab eine nette Mail an Toyota geschrieben, habe eine nette Mail zurückgekriegt dass die keine Bedenken haben sofern alles nach Vorschrift ausgeführt wurde, bin mit der frohen Botschaft zum TÜV Gefahren und den Stempel gekriegt!