Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

GReddy EMU Launch Control | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Anonym Driver
Sep 23 '14
Moin Moin


Wollte fragen ob mir jemand sagen kann ob ich beim greddy eine Launch control einstellen kann und wenn ja wie


Gruß Chris
Gery Driver
Sep 24 '14
Ja, aber das ist eigentlich nur ein zusätzlicher Drehzahlbegrenzer mittels Zündungsabschaltung.
In der Software unter Parameter Setting -> IGN -> IGN Cut Setting -> Start [ ...hier Begrenzerdrehzahl eingeben...]
Weiter unten können unter Throttle Position noch die Mindest-Drosselkappenstellung eingegeben werden (z.B. 20%) sowie unter Start->Normal die Geschwindigkeitsimpulse, damit der Begrenzer nur bis zu einer gewissen Geschwindigkeit aktiv ist.
Mit IGN Adjustment kann dabei außerdem noch die Zündung verstellt werden.

Anonym Driver
Sep 25 '14
Okay also sollte man das jemand machen lassen der sich damit auskennt
Dieses Thema