Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Servus aus GT | Forum

afwJan
Sep 22 '14
Ich wollte mal kurz Hallo sagen, wenn ich hier im Forum schon fleißig mitlesen.
Ich heiße Jan, bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Gütersloh.
Bin kein Neuling in der Japaner Szene. Bin vom Civic, über nen Skyline R33 und Silvia PS13 nun bei Toyota gelandet.
Ich fahre keine Supra und werde dies in der nächsten Zeit auch nicht tun :grinning:
Ich besitze einen Toyota Aristo JZS161.

Ich hab hier schon einiges lesen und erfahren können.
Ich werde meist nur der stille Mitleser sein, jedoch falls ich mal nen Kommentar loslasse,
wisst ihr wenigstens mit wem Ihr es zu tun habt :grinning:

Und weil alle Bilder lieben, hab ich hier noch eins.
http://i1375.photobucket.com/albums/ag460/Jan_Maschi/Front_zpsf9515748.jpg


Dann mal auf ein nettes Miteinander. Man liest sich!

McGregory Driver
Sep 22 '14
Hammergeil. Der Aristo mit einem 2JZ ist mein heimlicher Traum. Nur die Lenkradseite hindert mich etwas dran.
Schöner Wagen und Willkommen bei uns im Forum
Japanfanatic DrIvEr
Sep 23 '14
Hallo und Willkommen aus PB
Like_A_Supra Driver
Sep 23 '14
Herzlich Willkommen bei uns :blush:

Schick schick dein Aristo, muss man ja mal sagen :blush:

Gruß aus Hamburg.
Arne
afwJan
Sep 24 '14
Danke danke :blush:

Plan ist es im Winter auf BPU aufzurüsten.
Dabei dein einen Getriebeölkühler zu verbauen und einige Fahrwerksteile sandstrahlen und pulvern zu lassen.

Ich hab schob erfahren, dass es hier schwer wird mich als Driver freischalten zu lassen.
Vielleicht treffe ich ja mal nen Admin und man kann das persönlich besprechen :wink:
ANKRacing DrIvEr
Sep 24 '14
Hi und willkommen bei uns. :blush:Schicker Aristo, muss ich auch sagen. Gibts denn noch Bilder der PS13? Ich bin ein heimlicher S-Chassis-Liebhaber. :blush:
afwJan
Sep 25 '14
Hier noch ne paar Bilder von der PS13
http://i1375.photobucket.com/albums/ag460/Jan_Maschi/1098027_546601508720907_1653454682_n_zpsc528be0e.jpg
http://i1375.photobucket.com/albums/ag460/Jan_Maschi/9495461216_3546f0717e_o_zps8ca60d2a.jpg
http://i1375.photobucket.com/albums/ag460/Jan_Maschi/IMG_2298_zpsd471e792.jpg
http://i1375.photobucket.com/albums/ag460/Jan_Maschi/1176157_610498768993426_1212111536_n_zps06fc1d8b.jpg
ANKRacing DrIvEr
Sep 25 '14
Uhhh den Wagen kenne ich vom Sehen. :blush:Sehr schönes Teil! :blush:
Scarefaze DrIvEr
Sep 25 '14
Der PS13 ist ja mal richtig geil