Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

MK4 erstes Fotoshooting | Forum

Anonym Driver
Jan 26 '08
in dem mein supra fertig ist haben wir mal ein paar bilder gemacht,
leider hatte nwir keine zeit mer auf die 19 zöller umzurstecken,
also so nur mit den 18ner

www.dreamcars.cc/Fotogalerien/burnout/index.htm
TurboDen
Jan 26 '08
Sieh echt Top aus!
es fehlt aber noch eine kleinigkeit..... ehhhhh...hmmmm... Power? :wink:
Anonym Driver
Jan 27 '08
egal was man an power hat es ist immer zu wenig :stuck_out_tongue_closed_eyes:
akslave Driver
Jan 27 '08
doch doch,...ist echt schön geworden...hast nen super fotografen!!!...
BillMorisson
Jan 27 '08
Sieht echt gut aus! Die Frontschürze ist nicht so mein Fall, aber das ist ja geschmackssache.

Aber die Lackierung in Verbindung mit den schwarzen Teilen wie den Felgen und der Motorhaube macht echt was her!

Das Spiel werde ich übrigens auch mal anzocken :wink:
Mitsu86
Jan 27 '08
Echt nice! Des einzige was mich stören würd, wären die gelben Blinker vorne. Mach die weiß oder schwarz dann sieht des um einiges besser aus. Und dann noch die Rückleuchten rot rot rot weiß :stuck_out_tongue_closed_eyes:
ANKRacing DrIvEr
Jan 27 '08
hast du jetzt neue frontscheinwerfer verbaut?

sieht auf jeden fall tatsächlich gut aus der wagen :blush:
Anonym Driver
Jan 27 '08
ja mit den neuen sehern scahut es um einiges besser aus, blinker kann mir jemand davon die bestellnummer dafür geben,
Jan-LG
Jan 27 '08
echt nice! gefällt mir sehr gut!
Dieses Thema